August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 08.01.2013, 13:42 Uhr

Immunsystemaufbau, falls ihr Interesse habt

Hallo Ihr Lieben, haben am Samstag mit der Gabe von SymbioFlor1 angefangen:
Anwendungsgebiete:
Regulierung der körpereigenen Abwehrkräfte, chronisch rezidivierende Infektionen der oberen Luftwege, Entzündungen im Mund-, Nasen-, Rachenraum und Mittelohr, Bronchitis, Sinusitis, Tonsillitis, Erkältungskrankheiten und gastrointestinale Störungen.
Es sind Tropfen, müssen die Zahl bis 20 Tropfen steigern, nach 2 Monaten kommt noch SymbioFlor2 dazu und bis zu 6. Monaten.
Die Ärztin hat nachgeguckt, er hat bis jetzt (wird am 22 Jan. 1 1/2 Jahre) 8 mal Antibiotikum bekommen. Ich war erschrocken, aber die verschreibt es wirklich, wenns garnicht mehr geht und ruft sogar bei uns Zuhause an um nachzufragen.
Ich hoffe, es wird Adrian helfen, wenns auch nicht sofort.
LG olga

 
6 Antworten:

Re: Immunsystemaufbau, falls ihr Interesse habt

Antwort von kababaer am 08.01.2013, 16:48 Uhr

sind gedrückt. Vin ist eigentlich recht selten krank. Hausarzt sagte das auch schon, das er selten was hätte, wo doch die Grossen soviel aus der schule mitbringen würden. Was er bis jetzt hatte , hing immer mit den Zähnen zusammen

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Olga

Antwort von Five36 am 08.01.2013, 17:36 Uhr

soeben hatte ich ne Nachricht im Postfach, gibt wohl ein neues Expertenforum gerade zu diesem Thema "Immunsystem&Abwährkräfte Babys und Kleinkinder", ist vielleicht was für dich/euch?

Ansonsten finde ich die Antibiotikum-Anzahl auch recht viel, ich hab ja mitverfolgt wie oft Adrian krank war. Ich hoffe für euch daß der Immunaufbau echt was bringt, und es ihm dadurch viel besser geht in Zukunft.

Bei uns wars wie bei kaba, Nicki war auch immer beim Zahnen krank, Antibiotikum brauchte er bis jetzt nur 2 mal. Sonst hatte er nichts gravierendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link zum Forum so neu ist das glaub ich gar nicht mehr

Antwort von kababaer am 08.01.2013, 17:57 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/immunsystem-abwehrkraefte-von-babys-und-kindern/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaba hast recht

Antwort von Five36 am 08.01.2013, 19:03 Uhr

bin jetzt mal auf den Link gegangen und da kamen ganz viele Beiträge von älterer Zeit.

frag ich mich warum ich es erst vorhin bekommen hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunsystemaufbau, falls ihr Interesse habt

Antwort von Olga84 am 09.01.2013, 7:22 Uhr

Danke ihr Lieben, werde mir den Link später in Ruhe anschauen. Ich hoffe wirklich, dass es was bringt. Oder das es besser wird, wenn alle Zähne da sind. Die letzten 4 sind ja eingeschossen und ich meine, dass die ganze Krankheiten auch von den Zähnen kommen. Nr. 17 oben ist noch nicht durch, aber es tut sich da was. Ich kann es schlecht sehen, weil Adrian den Mund nicht freiwillig aufmacht. Die letzten Tage, lässt er es nicht mal mit Dentinox eincremen, weil es wahrscheinlich weh tut.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunsystemaufbau, falls ihr Interesse habt

Antwort von Felidae am 10.01.2013, 13:34 Uhr

Oh, ich hoffe ganz doll für euch, dass es was hilft. 8x ist wirklich viel. Da scheint er sich ja schon mächtig und oft was eingefangen zu haben :-( Murkel brauchte zum Glück noch nie Antibiotika *toi toi toi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.