August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 02.02.2013, 19:32 Uhr

Ihr müsst echt mal in Juni bus 2013 lesen

also was da abgeht hammer hart da hat eine Sarah gepostet sie hätte ihre zwillininge in der 22 ssw bekommen glaub war vor 3-4 tagen und die wären auch ziehmlich groß gewessen und hätten schon über 400gr habe nix dazu geschrieben und heute lese ich das die SARAH ein fake ist das sie das schon im junibus 2012 abgezogen hat jetzt wird halt voll diskutiert ob sie gelogen hat oder nicht... Ich halte mich da lieber mal raus aber wenn sie wirklich so sachen erfinden tut finde ich es echt ein hammer so was zu erfinden es gibt so viele frauen einschlieslich mich die schonmal ein baby verloren haben und andere machen so witze draus und behaupten schwanger zu sein obwohl sie es nicht sind schon traurig oder???

lg

 
2 Antworten:

Re: Ihr müsst echt mal in Juni bus 2013 lesen

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.02.2013, 13:47 Uhr

So ich habe mich mal durch gewühlt. die Frau ja echt krank. schlimm. schade das ich ihnen geburtsbericht nicht schon eher gelesen habe, dann hätte ich sie glatt auffliegen lassen. immerhin misst kein us-Gerät mit zahlen hinterm komma und in sieben Berufsjahren habe ich noch nicht ein Kind gesehen das mit Komma vermessen wurde, allein das fällt schon auf.

mal ganz davon abgesehen das ein blasensprung in dieser ssw niemals ein Grund ist die Kinder zu holen, immerhin ist die Überlebenschance in dieser Woche nahezu null. auch kein Arzt auf dieser Welt würde ihr optimistische Worte entgegenbringen. im Gegenteil. mal ganz davon ab das ich noch keine Mutter erlebt habe die zwei Stunden nach ks ihr Baby besucht hat. nach der Entbindung bleibt man ja eigentlich auch mindestens zwei Stunden noch in Kreißsaalbetreuung, wobei es sicher auch die ein oder andere Klinik gibt die Ausnahmen handhabt. und entweder es wird ein not-ks gemacht oder es wird der Vater angerufen, aber beides. ... !? Naja da hatte jemand wohl eine blühende Phantasie oder zu viel dr. Stefan Frank oder Schwester Stefanie geguckt.

schade das durch solche fakes sich viele schwangere plötzlich ganz arge sorgen um ihre bauchbewohner machen. aber ich hätte mal interessant gefunden wie ihre Kinder sich entwickelt hätten wenn der Fake nicht aufgeflogen wäre :-D

im übrigen denke ich das die die gleiche Sarah ist wie die aus dem Juni Bus 2012. die Art und Weise des Schreibens ist nämlich genau die gleiche. ich kann kaum erwarten das der Juni Bus 20014 an den Start geht haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das nicht zufällig diese Geschichte....

Antwort von mama-07-09 am 04.02.2013, 8:40 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/Meine-kleinen-Engel_65308.htm


meine Schwägerin ist im kleinen Engel Forum und da gibts ab und zu mal auch Fake Geschichten, finde ich besonders traurig.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.