Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter

Ich habe es geschafft

Frage von Mylove2010 - 24.04.2013

Huhu meine lieben

habe heute meinen Führerschein bestanden freu mich total =)))))

ist sooooo cool ans auto zu gehen und zu wissen ey du darfst fahren hihi

wollte ich euch nur kurz berichten...

wünsche euch allen noch einen schönen abend

lg

e: Ich habe es geschafft

Antwort von kababaer - 25.04.2013

lichen Glueckwunsch. Schoen das es geklappt hat

Lg kaba

Re: Ich habe es geschafft

Antwort von Olga84 - 25.04.2013

Super, Glückwunsch! Viel Spaß beim Fahren.
LG Olga

Re: Ich habe es geschafft

Antwort von Mylove2010 - 25.04.2013

Danke schön für die Glückwünsche =)

lg

Oh toll :) habe die Tage noch an dich gedacht :))

Antwort von @Mamavon5 - 25.04.2013

Das freut mich aber für dich :) herzlichen Glückwunsch meine liebe Nancy
Ich hoffe sonst geht's dir und der kleinen gut ?
Genieße die Unabhängigkeit und fahre vorsichtig ;)
Glg Nadja mit Liam Bussi

Re: Oh toll :) habe die Tage noch an dich gedacht :))

Antwort von Mylove2010 - 26.04.2013

Huhu Nadja

jaaaa uns geht es sehr gut Vivien ist zwar momentan echt anstrengt aber ansonsten ist alles ok... Am 10.5 habe ich einen Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus da wird dann besprochen wann die Kleine eingeleitet wird falls sie nicht früher kommt weil ich das alles planen muss wegen Vivien wer dann auf sie aufpassen wird usw =)
Bin gestern das erste mal alleine gefahren und was soll ich sagen bin natürlich gleich an einer stange mit dem Auto hängen geblieben =( es ist aber gott sei dank nix schlimmes oder großes passiert und das alles nur weil ich mich verunsichern lassen habe von dem hinter mir... Vivien hat sogar Oh OH gemacht als sie es gehört hat =) hatte voll angst es meinem Freund zu sagen aber er hat ganz gelassen reagiert er hat gesagt schatz was für ein wert hat ein Auto für mich gar keins so lange ich weis dir und Vivien ist nix passiert fande das sooo süß von ihm ehrlich... Musste gestern auch gleich mal stadtverkeher fahren weil bei uns die Bahnen gestreikt haben und ich zum Notar musste um das Erbe von meinem Papa aus zuschlagen glaub mir nach gestern bin ich fix und fertig gewessen hihihi
Naja gut das war es dann erst mal wieder hoffe euch geht es auch gut???

Bussy Nancy und Vivien mit Baby in side =)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.