August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 15.10.2012, 18:18 Uhr

Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Das meine Kleine Familie sich ab juni 2013 vergrössern wird =) Ich habe heute erfahren das ich schwanger bin in der 4ssw ach freu ich mich =)......

lg

 
20 Antworten:

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von kababaer am 15.10.2012, 19:17 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis und eine schöne Kugelzeit

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von Mylove2010 am 15.10.2012, 19:24 Uhr

Danke schön =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von Felidae am 15.10.2012, 19:44 Uhr

Ganz großen Glückwunsch!! :))
Genieße die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach mensch Nancy das ist ja toll :)

Antwort von @Mamavon5 am 15.10.2012, 20:23 Uhr

Ich freu mich für dich das es doch so schnell geklappt hat :) ganz herzliche Glückwünsche von uns und ein gesundes Baby zum ET :)
Ich drûck euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von Mylove2010 am 15.10.2012, 20:46 Uhr

Danke für die Glückwunsche ich hoffe doch das ich die Zeit geniesen kann und sie nicht so anstrengt für mich wird =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch Nancy das ist ja toll :)

Antwort von Mylove2010 am 15.10.2012, 20:48 Uhr

Jaaaaaa hätte ich auch nie gedacht das es so schnell klappt =) dein daumen drücken hat geholfen lach... Ich halte dich auf dem Laufenden ok...

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von Mama0811 am 15.10.2012, 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Auf eine tolle Schwangerschaft mit gesundem Baby am Ende ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von favole am 15.10.2012, 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!! :)

Unser Nachwuchs kommt im April :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaa gerne ich freu mich doch von dir zu hören :)

Antwort von @Mamavon5 am 15.10.2012, 21:47 Uhr

Und die Daumen habe ich gerne für dich gedrückt :)
Ich drück dich zurück :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von Tiny82 am 15.10.2012, 22:03 Uhr

Ahhh toll dann bin ich nicht alleine :) Ich werde eine Mai 2013 Mama :)
Wie geht es dir? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.10.2012, 11:05 Uhr

uiiiii, das ist ja toll! herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!!!!! aber ich muss jetzt mal ganz doof fragen :-D bei 4.ssw hatte man ja noch nicht mal seine überfällige Periode oder? wenn sie einsetzt - was ich um Gottes Willen nicht hoffe - dann weiß man sich erst bescheid oder?! ich dachte mal gelesen zu haben das der großteil der befruchteten Eizellen ohnehin mit dem normalen Zyklus wieder abgeht :-( aber dann hätte der gyn ja keinen us gemacht :-) war wohl humbuck, weiß auch gar nicht mehr wo ich das gelesen hatte :-D wobei bei manchen Frauen der Zyklus ja auch so kurz ist das sie sich schon überfällig wären :-) ich wäre erst bei ssw 6 überfällig, darum würde ich es erst viel später erfahren. ich schweife ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von Five36 am 16.10.2012, 12:56 Uhr

Ich wünsche auch eine schöne gute Schwangerschaft und daß alles gut verläuft...

Wenn die SS nicht stressig wird fängt der Stress aber mit der Geburt an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keinnamemehrfrei...

Antwort von Five36 am 16.10.2012, 12:58 Uhr

so kenn ich es auch, bei mir konnte man auch immer erst eine SS feststellen frühestens in der 6.Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von Bine774 am 16.10.2012, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von Mylove2010 am 16.10.2012, 13:41 Uhr

Huhu danke für die Glückwünsche also ich und mein Freund haben ja ein baby geplant und haben immer beim Fa gucken lassen wann ungefair das eispringt und dann haben wir liebe gemacht =) und ich wusste ja wann ich testen kann und hatte gestern dann den test gemacht und der war positiv war dann beim fa und er hat den ultraschall gemacht laut seiner meinung bin ich in der 6ssw aber man sieht nur die fruchthöle im ultraschall und deswegen weis ich das ich erst in der 4 ssw bin weil ich ja weis wann mein eisprung war =) boah anstrengt das zu erklären lach... also die schwangerschaft hat er mir bestätigt ein bild habe ich auch zwar nur mit einer fruchthöle aber immerhin =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von Mylove2010 am 16.10.2012, 13:41 Uhr

Danke euch für die Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von Five36 am 16.10.2012, 14:55 Uhr

hihi, so genau erklärt...

Aber gut geplant, wieder ein Sommerbaby... (zählt übrigens auch für Favole und Tiny... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von Mylove2010 am 16.10.2012, 15:46 Uhr

Ja hat gut gepasst mit dem planen =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von Olga84 am 17.10.2012, 7:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch. Ich weiß noch und werde nie vergessen, wie wir uns über die Beiden Schwanderschaften gefreut haben.
Schöne Kugelzeit und gesundes Baby!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf euch mit Freude mitteilen....

Antwort von Kiesel84 am 18.10.2012, 7:49 Uhr

Viel Spaß und alles Gute bei der zweiten Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.