August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 27.12.2012, 11:14 Uhr

Huhu melde mich zurück vom stressigen denn noch harmonischen Weihnachtsstress

zurück :) ich hoffe ihr habt die Feiertage ohne Krankheit genießen können und allen geht's gut ? Bei uns war eigentlich nur der Heiligabend stressig die anderen Weihnachtstage gingen ;) Fazit , alle sind glücklich und zufrieden :)) ganz ehrlich ?! Ich bin aber auch froh und erleichtert das jetzt alles vorbei ist , so schön es auch ist .
In diesem Sinne ganz ganz liebe Grüße
Nadja und Liam :))

P.s Olga deine Worte an mich haben mich wirklich berührt :) danke meine liebe werde dir noch zurück schreiben dickes bussi

 
2 Antworten:

Mein Freund hat seit heut Nacht Magen-Darm :((((

Antwort von Mama0811 am 27.12.2012, 12:13 Uhr

Luca und mir gehts (noch???) gut. Total doof. Telefoniere nachher mal mit seiner Mutter ob die es dort auch haben.

Ich bin eher froh, dass es rum ist! Luca war auch heute wieder um fünf wach :( hoffentlich pendelt sich das sehr bald wieder ein!

Freut mich aber, dass es dir/euch gefallen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein :( das ist so fies , ganz schnell gute Besserung

Antwort von @Mamavon5 am 27.12.2012, 13:31 Uhr

Und euch meine liebe das klein Luca und du sich nicht anstecken
Ich drûck euch bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.