August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 19.01.2012, 18:55 Uhr

Huhu mädels brauche dringend rat...

Guten Abend ladys...
Laura hat ja gestern die impfung bekommen und ist seitdem echt quengelig zum glück hatte heute morgen die dame von der probearbeit angerufen und gesagt ich brauche nur samstag kommen da sie krank geworden ist...
laura hatte heute morgen 39 grad fieber..ih habe sie gestern schon so angemeckert und wurde lauter genau wie heute auch weil sie quengelig war nach dem essen hat sie gelacht 2 std später ging es wieder los und sie hatte wieder hunger..gerade schläft sie war mit der bauchtrage draussen da is sie dann eingeschlafen..ich habe so ein schlechtes gewissen weil ich sie angemeckert habe und auch noch laut dabei geworden bin...habe mich auch die ganze zeit bei ihr entschuldigt..dazu kommt das ich wieder so stress mit meinem freund habe ich bin eine schlechte mutter weil ich nicht alles auf hochglanz poliere oder sonst was ich kann nicht mehr jeden tag streitereien..ich bin sogar schon so weit das ich mir eine nummer vom psychologen raus gesucht habe und da am montag (da sie erst am montag wieder auf haben) an zu rufen..meine mutter ist nur noch scheisse zu mir ich habe eine neue freundin gefunden(unsere nachmieterin aus dr alten wohnung) die vor 5 wochen ihr baby bkommen hat sie ist in meinem alter und damit ich nich zu hause rum gammel mit laura habe ich mich jetzt öfter mit ihr getroffen selbst das ist falsch ich habe so sonst keine freunde jetzt habe ich mal eine und ich soll nich mehr hin..ich kann einfach nich mehr ich könnte nur noch heulen echt wirklich..was soll ich denn bloss tun damit es mir besser geht?? jetzt sagt nicht mädels abend oder mit mädels weggehen darf ich nicht sagen wir nicht dürfen sndern mein freund möchte es nicht..

Sorry fürs ausheulen aber ich weiss nich mehr weiter..

 
10 Antworten:

Re: Huhu mädels brauche dringend rat...

Antwort von arzule am 19.01.2012, 19:06 Uhr

Wieso sollst du deine neue Freundin nicht mehr sehen?

Ich verstehe das nicht. Wenn er sagen würde, dass er was dagegen hat, dass du dich mit Typen triffst, Okay, das könnte man noch nachvollziehen.

Ich meine, mein Männe ist auch manchmal komisch und will dies oder jenes nicht.

Aber wenn es mir wirklich wichtig ist, dann lass ich mir das nicht verbieten.

Da kann er sich in den Arsch beißen.

Er kann dir nur das verbieten, was du dir auch verbieten lässt. Ist dir schon klar, oder?

Halte den Kontakt zu der Freundin ausfrecht. Er hat nicht das Recht sich da einzumischen.

Und wenn er ne blitz blanke Wohnung haben will, soll er ne Putzfrau einstellen und selbst auf Laura aufpassen, wenn er deine Mama Qualitäten nicht zu schätzen weiß.

Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mädels brauche dringend rat...

Antwort von die_Eule am 19.01.2012, 19:11 Uhr

Huhu,
Also ich kann dich verstehen das für einfach alles über den Kopf wächst , auch bei mir sind hin und wieder solche Phasen das ich nur heulen könnte!
Das mit deinem Freund ist echt frech , weiß er eigentlich was das für eine Aufgabe ist die du den ganzen Tag hast? Es hört sich nicht so an als würde er es zu schätzten wissen!
Meiner war auch mal so drauf und da hab ich ihm Pepe in den Arm gedrückt und bin zu meiner Mama, klar hat er versucht mich zu erreichen aber das Handy war mal Stumm ;) (ich erreiche ihm ja auch nicht wirklich über den Tag wenn er arbeiten ist) also war ich mal arbeiten ! Abends als ich wieder da war hat er sich entschuldigt weil er gemerkt hat das ein Kind nicht nur eitler Sonnenschein ist . Vielleicht solltest du das mal versuchen Faser dich mit anderen ,,Augen " sieht , was es für eine Arbeit ist alleine ein Kind und den Haushalt zu Meistern !
Mit dem Doktor würde ich auch machen wenn es dir dadurch besser geht und die hilft , lieber gleich reagieren als auf die lange Bank schieben .

Hmm und so würde ich vielleicht sagen das du mit Laura zum schwimmen gehen könntest oder zur Massage kommst unter Menschen und eins von beiden bezahlt auch die Kasse :) war bei uns so :))

Fühl dich gedrückt und hoffe das du bald aus dem tief kommst !

Lieben Gruß ( puh soviel hab ich noch nie geschrieben :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mädels brauche dringend rat...

Antwort von kababaer am 19.01.2012, 19:12 Uhr

lass dich erstmal drücken. du bist auch nur ein Mensch. Kann dich in einigen Punkten total verstehen. bekomm hier auch dauernd vorwürfe vonwegen die bude würd aussehen wie sau, ich wäre nur unterwegs.....
ich geb dir schonmal den Tipp lass dir nicht die freundschaft kaputt machen. jeder braucht einen zum reden und auch einfach mal die seele baumeln lassen. laura braucht auch andere soziale kontakte und wenn mama ausgeglichen ist ist baby auch ausgeglichener.die haben feine antennen und merken wenn was schief ist. mach dich nicht bekloppt das du die maus angemeckert hast.

lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mädels brauche dringend rat...

Antwort von Giulii92 am 19.01.2012, 19:17 Uhr

Danke leute mir gehts etwas besser..
also zum schwimmen gehe ich ja aber da sind nur ältere leute ich bin ja 19 und es ist so schwer jemanden in seinem alter zu finden wo die chemie stimmt und man zu fuss hin kommt und hier ist es der fall warauch schon 2 tage nich da weil ein freund aus hamburg bei ihr ist kann ja verstehen das mein freund das dann nich möchte würde ich ja auch nich gut finden..
ich werde auf jedenfall zum doc gehen und danach vielleicht ne paartherapie vorschlagen hat jemand damit erfahrung??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mädels brauche dringend rat...

Antwort von sonnenschein11 am 19.01.2012, 19:43 Uhr

erst einmal knuddel ich dich ganz dolle.

Lass Dir eine Freundin nicht verbieten, dass ist immer sehr wichtig und hilfreich.
Und das Du manchmal gereizter bist, kann doch sein, warum auch nicht, wir sind alles nur Menschen, oder?
Und wegen des Haushaltes....menno soll dein Freund doch sauber machen, es muss doch aber auch nicht alles auf Hochgalnz poliert sein!!
Was ist denn wichtiger???
Hol Dir die Hilfe die Du brauchst, lieber eher wie zu spät, warum auch nicht?

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Giulii92 pn

Antwort von kababaer am 19.01.2012, 19:56 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mädels brauche dringend rat...

Antwort von Mama0811 am 19.01.2012, 19:57 Uhr

Hallo Liebes,

deinen Freund muss man nicht verstehen, oder??? Erstens hast du ein Baby um das du dich kümmern musst, zweitens sieht es seeehr selten pieko bello aus und drittens, soll er doch selbst das Tuch schwingen...Hilft er dir denn auch???

Ich kann auch nicht verstehen, weshalb du dich nicht mehr mit der Freundin treffen sollst, vermutlich findet er es nicht gut, dass du außer Haus bist, nicht mehr jur für ihn da bist, du auch Spaß hast usw...

Ich würde meine Freund einen erzählen wenn der so wäre...

Kopf hoch, sa ihm ganz klar, dass er doch froh sein soll und er mithelfen soll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mädels brauche dringend rat...

Antwort von Demdalya am 19.01.2012, 20:06 Uhr

Hi,

lass dir sagen, auch bei mir ist die Wohnung nicht auf hochglanz poliert. Und gerade, wenn man wenige Freunde hat, dann sind diese wenigen umso wichtiger für einen.
Lass dir nicht verbieten, deine Freundin zu sehen.
Und du bist KEINE schlechte Mutter.
Das mit der Ärztin ist eine gute Idee. Vielleicht kannst du mal schaun, bei uns gibt es in dem einen Krankenhaus eine Müttersprechstunde...

lg
Demdalya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen lieben dank..

Antwort von Giulii92 am 19.01.2012, 21:09 Uhr

...für eure netten worte..
ich werde mal härter durch greifen auch wenn es bei einer 1,64 großen frau immer lustig rübr kommt hihihi aber ich kann das schaffen...

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mädels brauche dringend rat...

Antwort von Rayden am 19.01.2012, 23:06 Uhr

Du hast da nen kleinen Machoarsch daheim sitzen, hm?

Dem würd ich ja ein paar Zähne ziehen, dem Freundchen... *hmpfh*

Du hast gute Tipps gekriegt Giuli, nur umsetzen musst du sie eben selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.