August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayden am 20.01.2012, 7:47 Uhr

Hier nochmal als Erinnerung :)

http://www.lidl.de/de/Fuer-die-Kleinen-ab-19-01

Ich mache mich gleich auf den Weg und schau, ob das Zeug was taugt.

Achso - guten Morgen liebste August-Ladies, erstmal eine große Tasse Kaffee (wahlweise Tee und von mir aus auch Red Bull) an alle :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hier nochmal als Erinnerung :)

Antwort von _yakari_ am 20.01.2012, 7:51 Uhr

Um die Uhrzeit, bei dem Wetter?? Neeeee, da geh ich noch nicht vor die Tür (Mein Mann hat die Große in den Kiga gebracht heute*freu*)
Aber ich wünsch dir viel Spaß beim Shoppen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier nochmal als Erinnerung :)

Antwort von Five36 am 20.01.2012, 7:58 Uhr

ach mensch, ich wollte mir ja auch die Decke holen u.die Schlafanzüge reizen mich auch. wollte ja eigentlich gestern nachmittag schon hin, aber wir haben ja so unwetter u.selbst meiner hat sich gestern geweigert hin zu fahren (wegen dem Wetter) als er von Arbeit kam. Und heut ist es nicht besser, ich werd ihn mal überzeugen wenn er um halb12 anruft (macht er jeden Tag), vielleicht haben wir ja doch heut nachmittag Glück noch was zu bekommen.

Aber danke für die Erinnerung...:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier nochmal als Erinnerung :)

Antwort von Rayden am 20.01.2012, 8:01 Uhr

Das Wetter ist hier auch nicht das schönste, aber wir habens ja nicht weit bis zum Lidl. Außerdem tut Mr. Motzkowski die frische Luft gut, danach schläft er besser und länger ;)

Und - die Sachen kann man auch online bestellen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier nochmal als Erinnerung :)

Antwort von Nisi107 am 20.01.2012, 8:07 Uhr

Mr. Motzkowski...... hahahahahaha :))))))
Cool!!!!!

Geiles Bild Rayden. Hihihihi....

ich fahr auch gleich einkaufen. Ich werde dem Sturm und Regen trotzen ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier nochmal als Erinnerung :)

Antwort von Five36 am 20.01.2012, 8:10 Uhr

ha danke dir, ich hol mir nochmal schnell n Kaffee (redbull ist nicht so mein ding - haha...) und dann les ich mir das nochmal durch u.werde mir die decke & schlafanzüge bestellen. bei uns muß man leider auto oder bus fahren, und ich bin ehrlich - ICH BIN EIN SCHISSER...(hab das auto vor der tür, aber ich trau mich bei so nem wetter einfach nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier nochmal als Erinnerung :)

Antwort von sonnenschein11 am 20.01.2012, 8:13 Uhr

ohhh ich wollte auch gerne die Decke holen, aber das Wetter ist soooo bescheiden.

Naja vielleicht ergattert mein Mann heute Abend noch eine, mal schauen.

Viel Spass beim Einkauf.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier nochmal als Erinnerung :)

Antwort von Danilein1984 am 20.01.2012, 8:27 Uhr

War gestern schon bei Lidl, und hab mir die Langarmbodies für Mia geholt. Da hatte ich beim letzten Mal schon welche gekauft, und die sind echt toll. Bei der Decke bin ich noch am Überlegen, weil ich 20 € etwas teuer finde, aber schön sieht sie wirklich aus...
Drück dir die Daumen, dass es noch was gibt. Bei uns hab ich gestern gerade noch 2 Bodies in Mia's Größe ergattern können. Der Rest war komplett ausverkauft. Und es waren auch nur noch 2 Decken da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier nochmal als Erinnerung :)

Antwort von Inni2712 am 20.01.2012, 8:35 Uhr

Guten morgen, ich werd nachher sowieso noch zum einkaufen fahren müssen. Ich hoffe ich bekomm noch eine Decke, die fand ich so schön. Das wetter bei uns hat sich zum Glück gebessert, wir hatten heute nacht den großen Sturm

Allen gute Fahrt und viel Spaß beim einkaufen
Gruß Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.