Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter
August 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum August 2011 Mütter

Hallo sagen und paar Fotos

Frage von Olga84 - 07.04.2013

Halli hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch geht es gut und die Zwerge sind gesund. Bei uns nimmt es kein Ende, wir wechseln uns alle ab, aber die Kinder sind durchgehend krank, mittlerweile ist es für uns normal, schlaflose Nächte, anstrengende Tage und Berge von Medikamenten. Sophia ist mehr zuhause als im KiGa, könnte die eigentlich abmelden:-). Heute war ein schöner Tag bei uns und wir waren im Tierpark spazieren, hier paar Fotos.
LG Olga

Re: Hallo sagen und paar Fotos

Frage von Olga84 - 08.04.2013

Irgendwie kann ich keine Fotos hochladen?

Re: Hallo sagen und paar Fotos

Frage von kababaer - 08.04.2013

Schade das ihr dauernd krank seid. Echt doof . Hier bis auf hier und da leicht Schnuzelnase alle gesund. Allergien zaehlen ja nicht zu den infekten....
Schade mit den Fotos. Aber Hauptsache ihr hattet einrn schoenen Tag. Hier waren die Kids auch viel draussen in der Sonne. Das staerkt ja such wieder was das Immunsystem. Kann nun hoffentlich nur besser werden, wenn der Fruehling sich nun mal endlich durchsetzt.

Lg Kaba

@Kaba

Frage von Olga84 - 08.04.2013

Ha, bei uns auf der Terrase liegt auch noch Schnee und Garten ist voll mit Maulwurfhaufen. Diese Woche findet Delfin 4 staat im KiGa, hoffentlich wird Sophia bis Mittwoch nicht krank. Und heute haben die Leusenfall in der Gruppe bekannt gegeben, ich sags euch, das fällt uns noch, vorallem bei Sophias langen Haaren.

Re: @ olga

Frage von kababaer - 08.04.2013

Gegen Laeuse kannst vorbeugen. Immer festen Zopf machen und wir haben immer Teebaumoel noch drauf getropft.
Drueck euch die Daumen das sie am Mittwoch fit ist.
Vin liebt es im Schnee zu graben und ihn rum zu werfen. Er ist bestimmt geknickt wenn alles weg ist.

Lg kaba

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.