August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Watschel-Platsch am 21.01.2012, 22:47 Uhr

Hallo liebe Muttis - eine Frage!

Guten Aaaabend..!

meine kleine nimmt seid mittowch die Flasche nicht mehr so wie gewohnt..sie weint sobald man ihr die Flasche gibt...obwohl sie hunger hat... es kann natürlich auch an ihrem schub liegen den sie gerade hat...
aber kann es auch sein das sie vill. die form des saugers der flasche einfach nicht mehr mag? weil wenn ihr dann den schnulli zum beruhigen gebe dann ist sie ruhig...warte bis sie ihn ausspuckt und dann die flasche wieder und sie brüllt wie am spieß!

hat hier eine erfahrung damit..was habt ihr denn unternommn..oder habt ihr einen tipp was bei uch funktionierte??
achso wir haben avent flaschen und nen größeren sauger habe ich auch schon probiert!

wünsche euch noch ein schönes rest we..und danke für die antworten..;)
lg Watschel - vom Novemberbus!

 
1 Antwort:

Re: Hallo liebe Muttis - eine Frage!

Antwort von seestern1978 am 21.01.2012, 22:56 Uhr

Wir hatten das beim Viermonatsschub ein paar Tage. Hast sich bald wieder gelegt. Allerdings war es bei uns beim Stillen so.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.