Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter
August 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum August 2011 Mütter

Hab Einweisung ins KH, kann Kalli direkt auch mitnehmen

Frage von kababaer - 15.02.2013

weil es bei ihm auch anfängt. Muss nun nur noch Mo unterbringen. Notfalls muss ich sie mitholen

LG kaba

Re: Hab Einweisung ins KH, kann Kalli direkt auch mitnehmen

Frage von lou84 - 15.02.2013

oh nein wünsche deinen mäusen gute besserung und das ihr ganz schnell wieder heim dürft.
und dir viel kraft

liebe grüsse

Re: Hab Einweisung ins KH, kann Kalli direkt auch mitnehmen

Frage von Five36 - 15.02.2013

Oh, na dann drück ich mal alle Daumen dass das KH Vin schnell hilft und es ihm bald besser geht. So gehts ja auch nicht weiter... Dann bekommt Kalli ja auch gleich die richtigen Medis, dann wird es bei ihm vielleicht garnicht erst so stark.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.