August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .Claudia. am 20.01.2012, 17:04 Uhr

Frühlingsroller

Hallo Mädls!

Heute hab ich für Cian den Frühlingsroller von Chicco gekauft - der ist soooo cool und Cian mag ihn schon total gerne!!! Zum Krabbeln üben wird er zwar noch nicht genutzt, aber erstens macht er tolle Geräusche & Musik, zweitens kann Cian viel herumdrücken und drittens kann man ihn hervorragend in den Mund nehmen & von oben bis unten abschlecken!!!!

Glg, Claudia (auch mal ein kleines SiloPo)

PS: Cian hat heute seinen 5-Monatstag!!!! Happy 5-Monatstag mein süßer Spatz!!!

 
1 Antwort:

Re: Frühlingsroller

Antwort von arzule am 20.01.2012, 17:35 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch kleiner Cian.

Cooles Teil und perfekt zum Ablecken haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.