August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 19.01.2012, 21:09 Uhr

fremdeln...

ja unser Nicki fremdelt wieder einmal...

haben jetzt ne "wunschomi", eine aus unserem dorf. meine eltern wohnen ja knapp 600km weit weg u.die mama von meinem männe hat schon ein gewisses alter erreicht. sie konnte ihn auch immer wenn sie sich paar minuten gesehen haben nehmen u.sie hat ihn bespaßt u.so, nix war - kein geschrei oder so. heut kam sie wieder zu uns u.der nicki wollte von ihr nix wissen, sie wollte ihn bespaßen wie sonst auch u.er fängt an zu schreien, aber wiieeee. sobald sie wieder näher an ihn ran ging gings wieder los. mir hat sie richtig leid getan, sie ist doch so verliebt in ihn. nun hoffe ich daß die phase bald wieder vorrüber ist. jetzt kommt wochenende u.da haben wir ausgemacht daß ich mit ihm zu ihr gehe, vielleicht ist das ja besser erstmal. heißt jetzt ausprobieren...

 
7 Antworten:

Re: fremdeln...

Antwort von Inni2712 am 19.01.2012, 21:35 Uhr

Das kenne ich zu gut...diese Phasen hat unser kleiner auch zwischendurch, er macht dann ganz doll eine Schnute und fängt herzzerreissend an zu weinen, richtig schlimm.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln...

Antwort von arzule am 19.01.2012, 21:40 Uhr

Fettie macht das immer bei seinem Opa, wenn sie sich mal länger nicht gesehen haben.

Das legt sich aber sehr schnell, wenn Mama und Papa dabei sind.

Komischerweise müssen wir beide anwesend sein, dann ist die Welt in Ordnung:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln...

Antwort von Five36 am 19.01.2012, 21:44 Uhr

ja genau soooo... eigentlich haben mir ja beide leid getan, aber irgendwie war ich selbst in dem moment überfragt u.doch bissel hilflos. naja, gabs halt ne kaffeerunde für uns weiber und mal ordentlich gequatscht...brauch ich ja auch ab und zu mal, und er war ganz brav auf meinem schoß - hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln...

Antwort von kababaer am 19.01.2012, 21:52 Uhr

hab vor dem Tag etwas Angst wenn Zwergi beim Papa fremdelt, weil der ja nur alle 2 Wochen da ist für 3 tage. Und so lang kann so ein kleiner Wicht noch keine Personen im Gedächtnis behalten.

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln...

Antwort von Five36 am 19.01.2012, 21:52 Uhr

er war schon allein bei ihr zu hause und sie war schon öfter bei uns, auf unserer hochzeit war sie auch dabei u.hat ihn geschleppt u.so, nie was gewesen. diesmal hat er sie angeschrien als sie kam, dann nach ner weile von weitem angegrinst, sie kam näher u.das geschrei ging wieder los, wie auf knopfdruck oder "wenn du die unsichtbare linie übertrittst schrei ich los !!".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln...

Antwort von Five36 am 19.01.2012, 21:55 Uhr

ups, oh je, ja so lange können die sich noch nicht merken wer dazu gehört u.wer nicht. na das wird ja n schock für papa, bereite ihn proforma schon mal aufs fremdeln vor, dann weiß er darüber schon mal bescheid daß es passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln...

Antwort von sonnenschein11 am 20.01.2012, 8:01 Uhr

die Phase hatte meine Mausi auch bei der Oma, aber mittlerweile geht es supi.
Meine Kleine schaut sie nur immer gaaaaaaaaaaanz intensiv an, da muss ich immer schmunzeln.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln bei Männern

Hallo zusammen Ich hätte mal wieder eine Frage an euch und eure Zwerge. Wie reagieren eure Kleinen auf fremde bzw. allgemein Männer? Erkennt ihr da einen Unterschied, ob Mann oder Frau? Ich frage deshalb, weil meine Maus sehr viel ...

von ErstlingsMami 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Hallo ihr Lieben, meine Tochter hat eine neue Dimension des Fremdelns erreicht es war schon immer mal stärker mal schwächer ausgeprägt und natürlich auch phasenweise, aber in den letzten Tagen ist es echt schlimm ...

von jbfl22 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Fremdeln eure Kleinen eigentlich? Man sagt ja, dass sie so ca mit 8 Monaten anfangen zu fremdeln, bzw man nennt es deswegen ja auch 8 Monats Angst. Meine Kleine wird jetzt bald 9 Monate alt und aktuell ist sie super zufrieden und fremdelt null. Sie ist total aufgeschlossen. ...

von Kapunkt 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Kurze Geschichte : Unsere kleine kennt Opa und Oma seit der Geburt , sie war auch jedes Wochenende dort. Wo sie noch ganz klein war mit uns. Seit sie 4 Monate ist, war sie jeden Samstag dort zwischen 2-5 Stunden ca ,gab nie Probleme. Letzte Woche Dienstag waren wir kurz ...

von Mami2020_1988 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Hallo Fremdeln Eure Mäuse auch so arg? Finja ist jetzt 19 Wochen und fremdelt sehr. Sie schreit kurze Zeit später, wenn sie bei Oma oder Opa auf dem Arm ist. Ist das jetzt schon so? Ich dachte, dass kommt erst ...

von Dia2710 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

fremdeln - stillen - loslassen - abgeben

hallo ihr lieben, ich befürchte dieser post wird länger. mein kleiner mann ist momentan sehr mama bezogen - alles und jeder ist toll und super solange mama mit am boden sitzt oder zumindest ganz in der nähe ist- aber wehe jemand anderes hat ihn im arm und er sieht mich, ...

von lausmensch 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln.?

Geht das jetzt schon los? Hatten gerade Besuch von zwei männlichen Freunden und die wurden nur angebrüllt und ängstlich beäugt. Nach drei Std Besuch bin ich fix und fertig vom Trösten, Tragen und nebenher noch Gäste versorgen. Bei Frauen macht mein Kleiner das nicht. Wie ist ...

von Pünktchen182 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Das große fremdeln. ..

... hat bei uns begonnen. Vor 2 wochen bereits hat ne bekannte gemeint das der Zwerg fremdelt. Dachte mir nix dabei, von der großen kenne ich das nicht. Na jedenfalls wsr ich Grad beim Arzt mit beiden und kaum hat er die Ärztin gesehen ging die Sirene los. Hat sich gar nimmer ...

von Samily 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

fremdeln und anhänglich?

liebe mamis, einige haben ja die fremdelphase schon durch. waren eure mäuse in der zeit sehr anhänglich? wann ging das so richtig mit dem fremdeln los, wenn sie angefangen haben zu krabbeln? hab zwar noch nicht das gefühl, dass die fremdelphase bei uns beginnt, das ...

von caro79 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

er wird bockig.... und wie is das mit fremdeln bei euch?

sagmal, haben eure kleinen auch schon so einen festen willen? wenn meiner was nicht bekommt, oder ich ihm etwas wegnehme,was nicht für ihn bestimmt ist, dann wird er richtig wütend. strampelt oder stampft vor wut und quengelt...macht richtig terror. dafür schreit er aber nicht ...

von sickandstrange 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.