August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 17.10.2012, 18:23 Uhr

Frage wegen Grippeschutzimpfung hat sich von selbst erübrigt...

Habe vorhin bei unserem Kinderarzt mitbekommen, daß man wenn die Grippeschutzimpfung wohl Anfang Oktober impft. Bei uns ist der Impfstoff allerdings nicht vor Ende November zu haben. Die Schwester meinte zu der Mutter, daß es dann wohl eigentlich schon zu spät ist.

Hat sich somit von selbst erübrigt.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge Zytomegalie und Grippeschutzimpfung

Hallo zusammen, habt ihr von euren Frauenärzten a) einen Test auf Zytomegalie (positiv/negativ?), und b) eine Grippeschutzimpfung empfohlen bekommen? Hier nämlich null, und mein Mann (Arzt) meint jetzt, dass ich ersteres als IGEL Leistung in Anspruch nehmen ...

von schmu_05, 10. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeschutzimpfung

Grippeschutzimpfung

Hey Ihr Lieben , Jetzt hab ich mir schon den nächsten Infekt zugezogen ! Lässt sich irgendwer von Euch jetzt noch Impfen? Oder was macht ihr damit Euer Immunsystem ein bisschen stabiler ist? Ich ...

von Babyglück2011, 7. SSW 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeschutzimpfung

Grippeschutzimpfung

Hallo Mädels, lässt sich jemand von euch trotz, oder vielleicht extra wegen der SS impfen? Ich habe mich noch nie gegen die "normale" Grippe impfen lassen. Jetzt hat mein Mann mir erzählt, dass im Radio gesagt wurde, dass dieses Jahr die Grippe wieder extrem stark ...

von Lucky0813, 9. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeschutzimpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.