August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi107 am 17.01.2012, 20:00 Uhr

Experiment startet jetzt...

So, habe den Nick gerade ins Bett gebracht. Das erste mal das er so früh geht. Ich hoffe, dass er nun bis morgen früh 6 Uhr ungefähr durchschläft. Könnte klappen - so nach den letzten Tagen. Und vor allem hat er heute seit 15 Uhr nicht mehr gepennt - ich hoffe, es klappt.

Ist mein Experiment; wenn's gut geht, dann geht er ab sofort immer so früh.
Drückt mir mal die Däumchen :)

 
8 Antworten:

Re: Experiment startet jetzt...

Antwort von arzule am 17.01.2012, 20:02 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experiment startet jetzt...

Antwort von Nisi107 am 17.01.2012, 20:05 Uhr

Danke Schnucki... :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experiment startet jetzt...

Antwort von sonnenschein11 am 17.01.2012, 20:06 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass klappt bestimmt.

Ich habe das bei meiner Mausi vor ca. 3 Monaten so gemacht und es hält bis jetzt.

Die Zeiten waren zwar anfangs noch ein bisserl ungenau, aber mittlerweile isst sie immer so gegen 18 Uhr die letzte Flasche und 19 Uhr ca. schläft sie dann (manchmal natürlich wachstumsbedingte Ausnahmen).
Aber das klappt schon, wirst sehen.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experiment startet jetzt...

Antwort von Rayden am 17.01.2012, 20:08 Uhr

Ohja, ich drücke dir die Daumen, aber sowas von!
Samuel geht eigentlich jeden Abend zwischen 18-19 Uhr (geht... haha.. wird eher gegangen *g*) ins Bett und schläft bis 6 Uhr morgens :) Das ist echt angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experiment startet jetzt...

Antwort von arzule am 17.01.2012, 20:11 Uhr

Gerne Haserl:))

Ganz wichtig ist es, fest daran zu glauben und nicht immer Angst zu haben, dass er jeden Moment aufwacht, dann klappt dit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experiment startet jetzt...

Antwort von Nisi107 am 17.01.2012, 20:13 Uhr

Danke ihr Lieben. Ihr seid sooo lieb :)))))))

Ich glaube gaaaanz gaaaanz gaaaaanz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experiment startet jetzt...

Antwort von Bivi76 am 17.01.2012, 20:48 Uhr

Daumen sind gedrückt!
bei uns klappt das super. bringe Paul immer um 20 Uhr ins bett und er kommt meist zwischen halb sechs uns halb sieben. danach schläft er nochmal bis halb neun. geht schon so seit ein paar Wochen. warum sollte es bei euch nicht klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experiment startet jetzt...

Antwort von Mama0811 am 17.01.2012, 22:35 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Bin gespannt was du morgen zu erzählen hast!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.