August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi107 am 18.01.2012, 18:29 Uhr

Experiment-Infos :))

Hallo ihr Lieben, konnte mich nicht früher melden heute. Also, hier mein Bericht von meinem Experiment:

ES HAT GEKLAPPT :)))))))))))


Nick hat von 19.30 Uhr bis heute morgen um 6.00 Uhr geschlafen und erst um 7.00 Uhr Hunger bekommen. Musste zwar nachts dreimal den Schnulli reinstecken, aber das hängt an den Zähnchen die kommen.

Ich bin soooo happy. Endlich habe ich abends ab 20 Uhr bisschen Ruhe und kann mich auch mal entspannen. Einfach schee :))

 
2 Antworten:

Re: Experiment-Infos :))

Antwort von Mama0811 am 18.01.2012, 22:47 Uhr

Juhuuu, suuuper! Freu mich mit dir/euch!

Dann genieß mal die Ruhe!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experiment-Infos :))

Antwort von Rayden am 19.01.2012, 1:09 Uhr

Na siehste! ;)) Ich gönne es dir, enjoy!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.