August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 20.11.2012, 7:09 Uhr

Es tut sich endlich was

Hallo ihr Lieben, hatte schonmal berichtet, dass Sophia öfters Bauchschmerzen hat und weint deswegen ganz viel. Nun haben wir den Verdacht, dass sie Milchprodukte nicht verträgt, somit lassen wir alle Produkte seit paar Wochen raus, aber sie ist trotzdem sehr oft blaß.
Sind seit Wochen öfter beim Arzt. Urin und Stuhl sind gut. Ulltraschal ist auch gut. Gestern Blut abgenommen, übrigens hat Sophia super mitgemacht, nicht mal geweint. Ergebnisse sind morgen da. Und nur haben wir am 17 Dezember Termin zur Lactose/Fructose-Test im KH. Wird ambulant gemacht und ich hoffe wir sind danach schlauer. Das ist ein Tag nach ihrem Geburtstag und am 17. Dez. hat noch meine Mama Geb.
@Diane und Felidae: Wir hatten 2 gute Nächte und gestern ist Adrian erst nach 12 Uhr eingeschlafen, hatte Bauchschmerzen, weil mein Mann bei meiner Mam zum Abendessen war (fährt heute zu Kur, ich war arbeiten) und da wurde er wohl von allen zu gefüttert, man regt mich das auf, wenn die leute immer Adrian was in den Mund stecken, er ist halt sehr empfindlich. Ich hoffe, dass er heute nicht so anstrengend wird, bin bissl müde.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ist wie immer lang geworden:-)
LG Olga

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Es tut sich endlich was

Antwort von Mama0811 am 20.11.2012, 12:33 Uhr

Oh, gute Besserung an die Maus!!!

Meld dich dann mal und berichte was raus kam!!!

LG und süß die 2 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich endlich was

Antwort von Five36 am 20.11.2012, 13:47 Uhr

Ich drück die Daumen, daß ihr dann wisst was sie hat. Wobei so wie ich weiß Fruktoseintolleranz noch die einfachere Diagnose von beidem ist, aber beides ist blöd.

Ich hab auch eine Freundin, die auf laktose reagiert und sie hatte auch immer Bauchweh bis es erkannt wurde. Fruktose äußert sich oft auch in Durchfall/Erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich endlich was

Antwort von Olga84 am 20.11.2012, 15:04 Uhr

Danke ihr Lieben, ich hoffe natürlich auch, dass sie das nicht hat. Aber wenn, dann weiß ich wie ich damit umgehen kann. Kriegen dann von der KK eine Ernährungsschulung oder so. Vor 2 Wochen war das so schlimm nach dem sie einen Joghurt gegessen hat. Hatte nachher 2 Tage Durchfall, 3 Tage später hat sie wieder ganze Nacht Krämpfe, weil sie bei Schw.eltern ein Glas Milch getrunken hat am Abend.
Ich werde berichten, erst steht die große Geburtstagsparty am 16. Dez. Dann wird meine Maus schon 4 Jahre alt, zu schnell.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich endlich was

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.11.2012, 20:16 Uhr

oh das ist ja traurig das die Ärzte auf die Idee nicht schon früher gekommen sind :-( na hoffentlich wisst ihr bald woher die Probleme kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.