August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danilein1984 am 21.01.2012, 10:06 Uhr

Es schneit, und schneit, und schneit.....

Will euch nicht vorenthalten, wie es hier bei uns aussieht... Ich HASSE diesen blöden Winter. Habe so gehofft, dass es keinen Schnee mehr gibt, und jetzt sowas....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Es schneit, und schneit, und schneit.....

Antwort von Mama0811 am 21.01.2012, 10:13 Uhr

Bei uns auch....

Bin gespannt wie wir mit dem Kiwa voran kommen...

Aber schön aussehen tut´s ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit, und schneit, und schneit.....

Antwort von EmiKa am 21.01.2012, 10:13 Uhr

Ach is doch schön, solang ich nicht mit dem Auto fahren muss.
Bei mir schauts ähnlich aus, aber is ja kein Wunder

Wir werden heut Nachmittag Emily schnappen und den Schlitten präparieren und dann etwas spazieren gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunderschön!!!

Antwort von Rayden am 21.01.2012, 10:13 Uhr

Wow, das nenne ich doch mal eine wunderschöne Winterlandschaft!

Ich muss sagen, mir wäre so eine Kulisse viel lieber, als das, was wir hier haben: Grau in Grau, nur Regen und Schmuddelwetter. Dann doch lieber gescheit kalt und Schnee.

Wo wohnst du denn? Ich bin in NRW, da ist es eh immer wärmer als in Restdeutschland...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rayden

Antwort von Danilein1984 am 21.01.2012, 10:24 Uhr

Also ich wohne im Süden von Bayern in der Nähe von Augsburg. Wir haben eigentlich meist noch Glück mit dem Schnee, weil wir etwas höher liegen, im Allgäu ist es da schon richtig heftig. Bei uns ist es halt auch blöd, weil wir fast mitten im Wald wohnen (ist so ein Aussiedler-Hof, wo gerade mal 3 Häuser stehen), und da räumt die Gemeinde natürlich als Allerletztes. Wenn mein mann dann in der Früh um 5 losfährt, könnt ihr euch ja vorstellen, wie bescheiden das ist... Es ist ja auch recht schön zum Anschauen, aber ich hasse es, wenn ich Auto fahren muss, oder wenn die Schnee durch die Schuhe dringt, oder wenn ich da im KiWa raus muss. Naja, ich werde dich dann einfach hier mit Fotos versorgen, dann hast du auch etwas davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rayden

Antwort von Rayden am 21.01.2012, 10:35 Uhr

Ich komme ja aus München, mir sind harte Winter nicht fremd und ich vermisse sie, ehrlich...! *seufz* Hier schneit es kaum und wenn, dann verwandelt sich der schöne Schnee oftmals in graue Matschepampe :(

Ich kann mich noch erinnern, als ich 2003 in Köln war, zur Weihnachtszeit. Da stand ich ungelogen im kurzärmeligen T-Shirt draußen, weils ca. 10-12 Grad waren. *seufz* Das geht doch nicht :(

Ich glaube, das nächste Mal mache ich Winterurlaub - in Bayern!! :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit, und schneit, und schneit.....

Antwort von Bivi76 am 21.01.2012, 10:36 Uhr

Bei uns in München auch. sind bestimmt schon 15 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit, und schneit, und schneit.....

Antwort von die_Eule am 21.01.2012, 10:49 Uhr

Hach das ist aber ein schönes Bild und soooooo viel Schnee

Bei uns ist nichts und wenn dann ist es nur Schneeregen.
Ich mag den Schnee :)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit, und schneit, und schneit.....

Antwort von Ninscha2512 am 21.01.2012, 14:30 Uhr

Bei uns schneits auch, furchtbar!
Ich wollte dann eigentlich nochmal wegfahren aber die Straßen sind so schmierig, da bleib ich lieber zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.