August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel am 19.01.2012, 21:59 Uhr

Dienstag gehts los mit Krabbelgruppe

Huhu Mädels.

Hab gestern nochmal mit meiner Hebamme gesprochen, wann denn endlich der Pekipkurs los geht... die August/September Mamis fangen erst ende Februar an... ich find das aber doch sehr spät... die ihre Mäuse werden ja jetzt erst alle so 4 - 5 Monate... da Vincent aber zu früh kam ist er bei dem Start des Kurses ja dann schon 7 Monate alt...
Also darf ich bis die Gruppe anfängt noch in den jetzigen Kurs rein... das sind die Kinder die im Juni/Juli geboren sind... ich freu mich schon so...
Das schöne ist, der eine kleine Junge der dabei ist lag mit Vincent zusammen auf der Neo und wir treffen uns heut noch regelmäßig mit seinen Adoptiveltern.

Gruß Cindy.

 
6 Antworten:

Re: Dienstag gehts los mit Krabbelgruppe

Antwort von Nisi107 am 19.01.2012, 22:04 Uhr

Viiiiiiiel Spaß bei der Krabbelgruppe :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag gehts los mit Krabbelgruppe

Antwort von Five36 am 19.01.2012, 22:25 Uhr

ich will auch... muß mich auch echt mal erkundigen. aber ich komm dann dahin, er sieht die anderen, schreit los u.ich darf dann gleich wieder heim gehen, mein sensibelchen.

aber schön für euch, freut mich, kannst ja dann mal berichten wie´s bei euch gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@five36

Antwort von dunklerHimmel am 19.01.2012, 22:38 Uhr

Aber das ist doch zum Anfang ganz normal, das manche Kinder dabei weinen... immerhin sind das ganz viele neue Eindrücke.
Aber das gibt sich auch ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag gehts los mit Krabbelgruppe

Antwort von Bivi76 am 19.01.2012, 22:44 Uhr

Super! hört sich toll an. da hat vincent ja schon einen richtigen Freund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @five36

Antwort von Five36 am 19.01.2012, 23:11 Uhr

ich geb dir ja recht, irgendwann muß man anfangen ihn unter andere kinder zu bringen, ich will ihn ja auch nicht in watte packen, aber meine knuddelbacke schreit immer gleich so los daß er sich selbst nicht mehr einkriegt. ich mach mich auch mal schlau hier bei uns ob es was gibt und wie das abläuft. man selbst kommt ja auch wieder unter andere leute. ich find sowas eigentlich total schön. babyschwimmen ist bei uns spät nachmittags, da ist mit ihm erst recht nix mehr los, da ist er schon fix und fertig vom tag. die machen es so spät weil vormittags die schulklassen in der schwimmhalle sind u.das ist leider bloß ne kleine halle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag gehts los mit Krabbelgruppe

Antwort von sonnenschein11 am 20.01.2012, 8:06 Uhr

das klingt doch toll und ganz viel Spass dabei.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.