August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 26.10.2012, 10:45 Uhr

Die Kleine von meiner Freundin

ist wohl über den Berg. Habe ja schon hier geschrieben, glaube ich. Meine Freundin hat in der 24+5 SSW ein kleines Mädchen in Kassel gekriegt mit 800 gr und 34 cm. Mittlerweile wiegt die Kleine 1200 gr. und macht sich prima. Nur die Lunge ist noch nicht so fit. Die wurde vor 2 Wochen gebadet ohne allen Kabeln und Mama und Papa dürfen jeden Tag paar Minuten kuscheln und die Kleine selbst wickeln. Die Kleine kriegt die Muttermilch über die Sonde und verträgt es sehr gut. Jetzt muss die Kleine nur wachsen, aber das schafft sie auch!
In letzter Zeit wird im Fernsehen so viel negatives gezeigt und Leute mit schlimmen Schicksalen. Und auch bei uns im Umgebung sind viele Junge Menschen gestorben. Jetzt diesen Freitag ist die Beerdigung von einem 27-jährigen, der hatte Herzinfarkt. Das nimmt mich irgendwie immer mit, so dass ich manchmal nicht einschlafen kann. Seitdem ich Adrian habe, denke ich viel mehr über die Dinge, die passieren können oder wenn ich Auto fahre, bin ich viel vorsichtiger geworden. Kennt ihr das auch? Um so mehr freue ich mich über die Vorschritte, die Kleine macht.
LG Olga

 
1 Antwort:

Re: Die Kleine von meiner Freundin

Antwort von Five36 am 26.10.2012, 11:16 Uhr

Mir geht es wie dir, hier ist auch gerade der Wurm drin, viele Menschen verlassen uns, in der Verwandschaft, in der Firma meines Mannes, bei uns im Dorf, ich mag das auch nicht mehr, überall nur Schlechtes. Mich nimmt das auch mit, habe auch so manchen Abend wo ich nicht mal ins Bett komme. Derzeit kann ich nicht vor 1 Uhr einschlafen, weil ich mir soviele Gedanken mache.

Um so mehr freue ich mich für deine Freundin und die Kleine, daß sie sich so gut macht. Ich wünsche der Familie weiterhin alles Gute... Es wird schon, ich bin jetzt einfach optimistisch... und drücke weiterhin alle Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.