August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 12.11.2012, 11:55 Uhr

Diane :)

Hallöchen :)
Sorry habe mich ein wenig rar gemacht , Liam ist immer noch sehr anhänglich und anstrengend :( dann folgte noch ein kaputten Waschmaschinenablaufschlauch :( halbes Bad unter Wasser ... Grrrr und ein Haufen Wäsche was liegen geblieben ist :(
Aber toll was Nicki alles neues kann was macht sein Schub ? Und wie geht's euch sonst so ?

 
1 Antwort:

Hallo Nadja,

Antwort von Five36 am 13.11.2012, 12:48 Uhr

ich antworte dir mal kurz zwischendurch, die Zeit läuft mir gerade einfach nur so davon...

Uns geht es gut, danke der Nachfrage, alle wieder gesund. Ich schreib dir später auch mal wieder ne pn...

Wir haben das letzte Wochenende unserer Küche einem Hardcore-Test unterzogen, haben gekocht und gebacken wie die Weltmeister, sie ist ja nun fertig und funktioniert alles bestens.

Kaputte Waschmaschine ist mal ja voll blöd gewesen, oder? Sowas kann ich auch nicht gebrauchen, wäre mein Untergang, zumal meine mehrmals täglich läuft.

Nicki will andauernd was Neues können, obwohl er einiges nicht kann, also öfter Hilfe braucht und haben will. Er hat jetzt das malen für sich entdeckt, ich wollte ihm ja das "Aqua Doodle" holen, was ich aber wohl nimmer brauch, da er den Stift sogar schon richtig hält, wenn er ihn nun noch zwischen Zeigefinger und Mittelfinger&Daumen (statt zwischen Mittelfinger und Ringfinger&Daumen) hält, ist es schon pädagogisch perfekt. Und er hat es von Anfang selbst gemacht, wir brauchten es ihm nicht zeigen. Seine Lieblingsfarbe ist Orange, zwischen verschiedenen Stiften wählt er Orange und wenn ich aus einem Batzen Stifte sage "Gib mir mal Orange" gibt er mir die richtige, aber er kennt auch schon Rot und Gelb.

Was macht Puschel ?? - hihi... Und Laurin? Alles ok?

Drück euch ganz lieb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.