August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 27.10.2012, 23:10 Uhr

Diane :)

Ich war heute in der Stadt und habe die Arche von Playmobil 123 gesehen voll süß für 29,99€ meine Tochter hat die große von Playmobil und die ist ja schon schön . Und die Flizzies von Big sind ja auch toll :) ich finde das Parkhaus voll klasse . Was ich noch empfehlen kann sind die Little People Sachen die habe ich alle noch von Laurin den Bus das Flugzeug die Burg und sogar die Arche alles noch im Keller und es gibt ja immer wieder was neues davon zu kaufen , voll schön :) jetzt kommen einen die Ideen, Lach

 
2 Antworten:

Guten Morgen,

Antwort von Five36 am 28.10.2012, 9:26 Uhr

Ich fand die Arche schon von den Bildern her toll, hatte aber auch gedacht, da sie ja schwimmfähig wohl ist, kann er sie ja auch mit in die Badewanne nehmen, und weil sie einen Tragebügel hat, kann sie auch mit zur Nachbarin. Ja die Flizzies sind toll, wir haben heut verkaufsoffenen Sonntag (nennt sich Gänsemarkt, aber da haben fast alle Geschäfte offen) und da wollte ich in unser Spielgeschäft, aber nun bin ich mal wieder krank, hab mir schon wieder ordentlich was weggeholt. Jetzt weiß ich noch nicht ob ich in die Stadt gehe...

Fisher Price ist natürlich auch toll, davon hat Nicki von meiner Großen was zum Geburtstag bekommen, hab dir davon ein Bild angehangen...

Ja jetzt kommen die Ideen, auch der Nils hat nun schon mal einen Wunsch, und zwar haben wir ja einiges von TipToi (Ravensburger) und da gibt es nun ein neues Buch über Dinosaurier, und das wünscht er sich nun.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von @Mamavon5 am 28.10.2012, 11:56 Uhr

Süßes Bildchen :) ja die Sachen sind echt schön werde sie auch bald mal hoch holen :)) Tip Toi hat Laurin auch die Sachen sind echt supi da wünscht er sich auch noch ein Buch irgendwas mit Flugzeuge glaub ich :) so langsam kommen jetzt die Ideen und wünsche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.