August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 04.12.2012, 9:39 Uhr

Das AB hat geholfen

Vivien geht es schon wieder besser sie hat kein Fieber mehr und so schwach wie gestern und vorgestern ist sie auch nicht mehr eigentlich ist sie ganz fit =) bis auf schnupfen und Husten/Verschleimt hat sie nix mehr klar der hals wird noch entzündet sein aber bestimmt nicht mehr so arg weil sie hat die Nacht durch geschlafen und hat gestern abend gegen 22Uhr angefange ihren Tee wieder zu trinken fast eine ganze flasche... Heute morgen hat sie auch wieder ihre Milch getrunken... Bin mal gespannt was der Tag noch so bringt kann ja passieren das wieder was kommt oder???

lg

 
1 Antwort:

Re: Das AB hat geholfen

Antwort von keinnamemehrfrei am 04.12.2012, 11:03 Uhr

das klingt doch super! naja, viel schlimmer sollte es nicht wieder werden. aber bei den meisten kindern ist es ja schon so das sie abends sich wieder etwas kränker fühlen und schlapper sind als morgens, aber plötzlich wieder hoch fiebern sollte sie eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung- bei wem hat Rizinuscoctail geholfen

Ersteinmal allen neu Mamas Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin heute bei 40+1 im KH zur Einleitung. Den Rizinuscocktail gibt es gleich. Bei wem hat der geholfen die Geburt einzuleiten?? Bei meiner 1. Tochter damals hatte ich nur Durchfall. Die Ärztin meint beim 2. Kind ...

von vova, 41. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Daumen haben geholfen!!!

Vielen Dank für euer Daumen drücken! Unser Zwerg hat heute ganz brav tagsüber Flasche getrunken. Die billigste vonn babylove ist ihm recht. Allerdings auch nur mit Latexsauger. Davon haben wir jetzt vier Stück und alles ist gut. Bin echt ...

von ergoteuse 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Hat das Windpulver geholfen? und @Rayden

Da meine Kleine nach wie vor, mit den blöden Koliken zu kämpfen hat, will ich mir jetzt dieses Windpulver holen. Hat das bei euch geholfen? @Rayden Hoffe du hast mal ein paar Sekündchen für mich. Hast ja auch momentan mit deinem Kleinen viel zu tun :( Kämpft er eigentlich ...

von _yakari_ 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Eipollösung - bei wem hats geholfen?

Hatte heute meine letzte VU und es wurde erfolgreich die Eipollösung gemacht - Mumu ist auf 'gute' cm eröffnet und sehr weich... lt. Hebi kann es nun losgehen... war jetzt ne Stunde stramm spazieren und trink gleich noch ein Glas Sekt.. lt. Hebi soll es dann heute nacht ...

von Schlomo77 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Bei wem hat moxen geholfen???

Huhu, hab mal wieder ne Frage.. Also vor zwei Wochen wurde festgestellt, dass sich mein 'Kleiner' von SL in BEL gedrht hat :o( Seit dem liegt er fest mit dem Kopf unter den Rippen - die Ärztin im KH meinte letzte Woche, sie sähe aufgrund der Größe wenig Chancen, dass er sich ...

von Schlomo77, 34. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.