August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 27.01.2013, 13:43 Uhr

da sind wir wieder :-)

Hallo ihr lieben, sind wieder heile gelandet. nur leider haben fast 40 Grad Temperaturunterschied seinen Tribut gefordert und ich bin krank. ich hoffe aber das wenigstens Felix fit bleibt. der soll nun endlich mal seine vorerst letzte Impfung kriegen und wenn er jetzt einigermaßen gesund durch den Winter kommt wollen wir endlich mal wagen das inhalieren mit Cortison zu beenden.

der Urlaub war wirklich toll. die vielen Gedanken die man sich vorher macht ob der Flug reibungslos klappt waren völlig umsonst. Felix war weder hin noch zurück nur eine Sekunde nörgelig. wir sind ganz stolz auf ihn. immerhin waren wir gerade am Tag der Rückreise über 12 Stunden auf Achse und davon musste er ja doch die meiste Zeit sitzen bleiben.

wir waren ganz oft im loro parque (zoo) und fast täglich am Strand. herrlich. gleich in den ersten Tagen dort haben wir eine Zusage für eine neue Wohnung bekommen. morgen wird dann alles weitere dazu besprochen, die Wohnung wird erst noch saniert. haben dann morgen auch einen Termin in einer kita vor Ort. bin gespannt. ich müsste mich dann beruflich zwar neu orientieren aber das ist halb so wild. immerhin hat mein Mann dann drei Stunden weniger Fahrzeit. mehr Zeit für uns also. Ach und Felix durfte auf Teneriffa zum Frisör und sich eine Sommerfrisur zulegen. jetzt sieht er gleich noch viel älter aus als eh schon :-(

so jetzt will ich mal gucken was hier so los war :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: da sind wir wieder :-)

Antwort von Olga84 am 28.01.2013, 10:10 Uhr

Huhu, willkommen in Deutschland, wobei heute bei uns die Sonne scheint und wärmer soll ja auch werden. Ich beneide dich echt, ich könnte auch Urlaub gebrauchen, aber so ist das im Leben, ich habe es euch aufjedenfall gegönnt.
Felix sieht echt so groß aus und mit T-Shirt, Traum.
Cortison ist echt heftig, hoffentlich kommt ihr davon weg. Wir hätten unsere letzte Impfung mitte Dezember kriegen sollen, aber seitdem war Adrian noch nie gesund.
Viel Spaß beim Renovieren.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sind wir wieder :-)

Antwort von Five36 am 28.01.2013, 17:32 Uhr

So, nun auch mal meine Antwort, gelesen hatte ich ja schon gestern. Ist aber einiges neues bei euch. Erstmal möchte ich dir gute Besserung wünschen...

Toll dass alles geklappt hat, die Gedanken macht man sich doch vor jedem Urlaub, wie wird alles klappen, was ist wenn... Ist doch ganz normal und auch gut so, so stellt man sich vom Kopf her gut drauf ein.

Allerdings, hm, Sommerfrisur, hat Felix auf dem Foto schon die Sommerfrisur? Sah er nicht vorher auch schon so aus?

So dann zum anderen. Oh je, ja 3 Stunden Fahrzeit ist kein Zuckerschlecken, zieht ihr nun zu seiner Arbeitsstelle? Ich drück euch alle Daumen dass Felix sich dort gut einlebt.

Schön dass ihr gesund und munter zurück seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sind wir wieder :-)

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.01.2013, 20:26 Uhr

ja wir ziehen zu seiner Arbeitsstelle nach Wolfsburg :-) er hat dann nur noch zehn Minuten Weg. habe gerade bei Facebook berichtet wie es gelaufen ist, werde es gleich mal kopieren.

hihi nee so sah er vorher nicht aus. aber das erkennt man kaum. an den Seiten ist der ganze pelz abgekommen, am pony musste tatsächlich nicht geschnitten werden, der ist ja noch nie gewachsen aber er hatte hinten im Nacken sehr lange Haare, da sind bestimmt zehn Zentimeter ab jetzt. mal gucken ob ich Fotos vom Hinterkopf finde. mache ich aber erst nachher, jetzt steht nämlich gleich essen auf dem Tisch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sind wir wieder :-)

Antwort von Five36 am 28.01.2013, 23:46 Uhr

ah ok, hatte ich nie so gesehen dass er hinten so lange Haare hatte, aber siehst, alles kann man auf Fotos doch nicht festhalten. Mal sehen wann wir das erste mal zum Friseur dürfen, im Moment ist es noch nicht nötig.

Ich wünsch dir dass du dort auch eine neue Stelle findest, die dir voallem aber auch Spaß macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.