August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ummee am 22.01.2012, 9:29 Uhr

@Bivi76

Guten morgen Bivi,

ich hoffe, dir und deinem kleinen Paul geht es gut.

Du ich wollte dich kurz etwas fragen. Und zwar hattest du vor einigen Tagen auf ein Thema geantwortet, wo die Verfassering (weiß nicht mehr wer das war) geschrieben hat, dass sie ihre Kugel vermisst.

Und du hattest darauf geantwortet, dass du dich irgendwie nicht mehr erinnern kannst wie das war etc.

Ich hoffe, ich erinnere mich richtig?

Na ja, auf jeden Fall wollte ich dich fragen, ob du denkst, dass es an der schweren Geburt liegen könnte.
Vielleicht erinnerst du dich noch, ich hatte ja auch so eine langwierige Geburt und habe davor immer gedacht ich würde meine Kugel total vermissen und die Tritte vom Kleinen. Komischerweise kann ich mich auch überhaupt nicht mehr erinnern wie das war.

Das macht mich schon traurig. Ich weiß zwar, dass es toll war und so aber so genau, es scheint mir als habe ich es einfach vergessen???

LG
Agata

 
1 Antwort:

Re: @Bivi76

Antwort von Bivi76 am 22.01.2012, 14:17 Uhr

Hallo Agata,

puh, ich habe darüber noch nicht nachgedacht, ob es an der Geburt liegt. Aber könnte vielleicht schon sein.
Es ist ja schon ein unnatürlicher Eingriff. Wir waren da in Vollnarkose auf dem OP-Tisch gelegen und haben ja nicht mitbekommen, wie unser Baby aus unserem Bauch rausgekommen ist. Vielleicht liegt es daran. Bei einer natürlichen Geburt kriegt man ja mit, wenn sein Bauch verschwindet. Wir kamen mit dicken Bauch in den OP und mit flachen Bauch wieder raus. Noch dazu ist unser Baby erstmal weg - von wegen erstmal kuscheln und kennenlernen!
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, macht mich das schon wieder traurig!

Liebe Grüße
Bivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.