August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 27.10.2012, 8:40 Uhr

Bei uns schneit´s...

soll ich mich freuen oder schmollen? Ich weiß nicht, von drinnen siehts ja gut aus, aber ich fahr doch kein Auto wenn Schnee liegt, der Nils muss somit dann Bus fahren - hm...

 
4 Antworten:

Hier auch, seid gestern abend :(

Antwort von Mama0811 am 27.10.2012, 8:53 Uhr

Ich bin noch nicht so weit :(

Am We waren es noch 20 Grad und mehr. Luca trug keine Jacke. Nun ist Schneeanzugwetter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mama0811...

Antwort von Five36 am 27.10.2012, 9:09 Uhr

Genau, ich bin auch noch nicht Winterbereit.

Bin gespannt ob heut der Fußsack für den Kinderwagen kommt, habe einen bestellt, über deinen Link habe ich den Kaiser Jooy gefunden (auf der Seite gab es ihn aber nicht, sondern auf einer anderen), bin gespannt wie der ist... Wenn der gut ist bestell ich für unser 2.Auto den von Felidea (Altabebe). Für mein Auto hab ich den Odenwälder Super P5 bestellt (wegen der Gurtführung, da läßt sich das Rückenteil per Klettverschluss an den Seiten öffnen, Gurte vorholen und die Klettverschlüsse wieder schließen), der kam gestern und ist voll toll, hat nur kein abnehmbares, abwaschbares Fußteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns schneit´s...

Antwort von Olga84 am 27.10.2012, 10:30 Uhr

O wie schön, ich liebe Schnee, aber auch nicht zu viel davon und wegen Auto fahren, hab ich bisschen Schiss.
@Mama0811: Du wohnst doch 35 km. von Warburg entfernt oder? (möchte dein Ort jetzt nicht nennen, weiß nicht ob dir das recht ist), bei uns ist nichts, leider. Für Kinder ist das ja schön, vorallem am WE und ich freue mich auch immer wie ein Kind über Schnee.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns schneit´s...

Antwort von Mama0811 am 27.10.2012, 12:17 Uhr

@Five: schön, dass du Fußsäcke gefunden hast :)

@Olga: bei uns hat es gestern abend abgefangen und heute morgen auch noch ein wenig. Aber liegen geblieben ist nichts!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.