August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenmama am 12.01.2013, 13:59 Uhr

Babyphone

Hallo Ihr Lieben,

ich war länger nicht hier, da ich zur Zeit wieder im April Bus sitze.

Zur Zeit ärgere ich mich über unser jetziges Babyphone. Ich hatte für Rafael das BabyCare V100 Audioline mit Kamerafunktion gekauft. Leider waren hier sehr früh die Akkus kaputt und jetzt ist das Kabel der Ladestation vom Elternteil defekt. Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen. Auf die Kamerafunktion möchte ich auch weiterhin nicht verzichten. Zur Zeit schwanke ich noch zwischen dem Nuk Eco Control+Video und einem der Philips SCD 600 oder 610. Preislich liegen alle bei 150 EUR ungefähr. Wenn die dafür aber länger halten, nehme ich den Preis in Kauf und muss mich wie jetzt nicht ständig ärgern.

Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich von Euren Babyphones ausgehend? Es wäre super, wenn ich trotz meiner langen Abwesenheit antworten würdet.

LG Brigitte

 
7 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Mama0811 am 12.01.2013, 14:32 Uhr

Na dann erstmal herzlichen Glückwunch :) Freut mich! War es geplant? Alles gut mit deinem (sorry, weiß nicht mehr ob Junge oder Mädchen) Kind? ;)

Wir haben das Babyphone von Motorolla

http://www.amazon.de/Motorola-188402-Digitales-beleuchtetem-LC-Display/dp/B002KV14R0/ref=cm_cr_pr_product_top

Ich kann mich nicht beklagen. Einziges Problem ist/war, dass der Akku vom Elternteil nicht lange hielt. Aber wir haben "bessere" Batterien gekauft und sind echt zufrieden! Wenn du fragen hast, bitte ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Hasenmama am 12.01.2013, 14:42 Uhr

Also es war nicht wirklich geplant, wir haben gesagt, schaun wir mal obs klappt. Auf den ersten (Rafael) haben wir 6 Jahre gewartet und eigentlich nicht mehr geglaubt, dass es klappt. Und beim zweiten war es sofort soweit. Es wird jetzt wieder ein Junge und wir freuen uns.

Leider ist das von Dir aufgeführte ohne Kamera. Ich hätte gerne wieder eines mit.

Aber vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Das fand ich super.

LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Mama0811 am 12.01.2013, 14:51 Uhr

Sorry, hatte ich wohl überlesen... :(

Ah, Rafael :) Geht euch allen denn gut? Glückliche Schwangere!?! ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Hasenmama am 12.01.2013, 15:01 Uhr

Uns geht es super. Der kleine ist immer gut gelaunt, sofern alles gut läuft. Natürlich auch mal quengelig wenn er seinen Willen nicht bekommt, aber alles halb so wild. Er isst jetzt endlich bei uns mit, keine Gläschenkost mehr. Da ist man doch immer sehr eingeschränkt.

Ja manchmal ist es echt nicht zu verstehen mit dem Schwanger werden. Mal gehts schnell und mal klappt es gar nicht. Beim ersten schon aufgegeben und ein Wunder bekommen. Beim zweiten alles schnell und super. Hoffe, da haben wir wieder Glück mit einem immer fröhlichen kleinen Mann.

LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Mama0811 am 12.01.2013, 15:07 Uhr

Das hört sich doch super an, freut mich für euch!

Kannst ja ab und an mal hier rein schauen und uns weiter informieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Hasenmama am 12.01.2013, 15:11 Uhr

Mach ich gerne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von kababaer am 12.01.2013, 15:58 Uhr

kann dir leider beim Babyphone nicht weiter helfen
Aber schöne Rest SS und euch alles Gute

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.