August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cydney1 am 06.12.2012, 21:42 Uhr

auch mal wieder melden mag

Hallöchen,

lese schon eine Weile still wieder mit und wollte Euch allen fix noch einen schönen Nikolaus wünschen.
Uns geht es soweit gut, hatte ja damals noch geschrieben, das ich Ende März meinen Krümmel in der 8ten SSW gehen lassen mußte. Im April kam dann leider der Rücken noch dazu, es folgte die 2te Bandscheibenop und ein lahmes Bein, was zum Glück halbwegs wieder wurde. Im Juni wurde uns dann das große Glück vergönnt, das es doch recht fix wieder klappte und ich ss wurde, für Alex haben wir damals ja mit ärztlicher Hilfe knapp 2 Jahre gebraucht. Körperlich ist das ganze zwar langsam der Horror ( Nervenschmerzen im Rücken und den Beinen), seelisch geht es mir dafür ab gesehen von den Hormonen aber mit jeder Woche besser, bin mittlerweile 29 ssw, der Wurm kommt am 24.2. Mein Mann unterstützt mich wo er kann und mein Alex macht sich auch super. Leider klappt das frei laufen noch nicht ganz, aber wir stehen kurz davor. Dafür hat er fast alle Zähne schon und isst voll mit. Reden eure eigtl schon so halbwegs? Alex versteht wahnsinnig viel, konnte schon vor langer zeit Mama, Papa, Oma, Bitte, Danke sagen, jetzt kommt leider fast nur noch dadadada oder wawawawa und ab und an Bitte. Den Rest hat er leider irgendwie vergessen.
So anbei noch 2 Bilder von unserm Schatz

Lg Dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: auch mal wieder melden mag

Antwort von Cydney1 am 06.12.2012, 21:43 Uhr

so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden mag

Antwort von kisa75 am 07.12.2012, 22:23 Uhr

wow, der sieht so süß aus in dem anzug . schön, dass es wieder geklappt hat. drücke euch die daumen, dass die restliche zeit mehr freude bereitet, als sorgen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden mag

Antwort von Mama0811 am 10.12.2012, 10:46 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch zur erneuten Ss!!!

Ich hoffe, dur wirst keine Beschwerden mehr haben!

Süßer Mann!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.