Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     August 2011 Mütter

auch an Olga, kaba, Giulii, keinname, MyLove

Frage von Five36  -  24.12.2012
und auch wer nicht mehr oben in die Zeile gepasst hat, Ihr seid trotzdem angesprochen...

Wünschen euch alle frohe besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten, nehmt euch die Zeit für was ihr sonst keine Zeit hattet, knuddelt einmal mehr, genießt die gemeinsamen Stunden, denn Weihnachten ist nicht nur der Geschenke wegen Weihnachten "Das ist das Fest der Liebe"...

Ich zünde heut nochmals eine Kerze an, für alle Kinder die Weihnachten nicht mehr erleben dürfen und gedenke dabei allen Opfern des Amoklaufs in Newtown und bekunde hiermit nochmal auch in diesem Bus mein Beileid der Familien. (auch ich habe schon einmal wegen eines Amoklaufs um meine Kinder zittern müssen, nur ich hatte das riesen Glück meine Kinder gesund wieder in die Arme schließen zu dürfen)

Nun übernehme ich einfach mal ganz frech Nadja´s Worte "Habt euch alle lieb" und macht das beste draus...

Ich drück euch alle ganz lieb...
auch an Olga, kaba, Giulii, keinname, MyLove

Antwort von Olga84  -  24.12.2012
Liebe Diane, das hast du toll geschrieben, mir kommen die Tränen.
Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und tolle Feiertage zusammen. Schöne Zeit zusammen um bisschen Kraft zu sammeln. Ich möchte dir auch danken, dass du "immer Zeit" für mich und meine Problemchen genommen hast und dass du mir immer mit einem Rat zur Seite stands. Du hast Recht, wir haben uns und unsere wunderbaren Kinder und müssen jeden Tag dankbar sein, dass wir und unsere Familien gesund sind und überhaupt zusammen Weihnachten verbringen können.
Du bist eine tolle Persönlichkeit und hast tolle und süße Kinder.
Habe dir untern im Beitrag geantwortet, wegen Gesundheit meiner Kinder.
Ich habe euch alle lieb, wenn auch nur virtuell. Kann mir garnicht vorstellen, was ich manchmal ohne euch machen würde:-)
Ganz liebe Grüße, Olga
auch an Olga, kaba, Giulii, keinname, MyLove

Antwort von Mylove2010  -  25.12.2012
Oh das hast du ja schön geschrieben...

Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage...

lg mylove
Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests


     

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.