August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_ am 23.01.2012, 8:20 Uhr

Arzu,Wie gehts di überhaupt?

Hat der Durchfall "zugeschlagen"?
Ich find sowas zum Ko... Manche denken aber auch null nach.
Ich renne seit die Kleine da ist, immer mit Desinfektionsmittel herum. Im Kiga schwirren ja auch ständig irgendwelche Krankheiten umher und da hab ich gaar keine Lust drauf.

 
2 Antworten:

Re: Arzu,Wie gehts di überhaupt?

Antwort von arzule am 23.01.2012, 13:06 Uhr

Danke meine Süße, Fettie und ich hatten gestern beide etwas Durchfall, aber dadurch, dass wie beide sonst eher zur Verstopfung neigen, wars das denke ich.

Also ich hoffe, bisher keine weiteren Beschwerden. Meinst du, wir sind übern Berg oder meinste da kommt noch was auf uns zu?

Angsthab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzu,Wie gehts di überhaupt?

Antwort von _yakari_ am 23.01.2012, 13:16 Uhr

Mmm schwer zu sagen, aber wenn ihr beide leichten Durchfall hattet und sonst keine Beschwerden wie Bauchweh etc. dann würde ich denken, das wars. Drück euch auf jeden Fall die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.