August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 14.10.2012, 22:10 Uhr

Also Diane so geht's ja nicht ne .......

Wo bleiben die versprochenen Bilder ? Vorher werde ich dir auf deiner PN auch nicht Antworten das ist nicht in Ordnung von dir
Hihi es war nur Spaß ;) ich weiß ja das Nicki dich im Moment sehr fordert , ich hatte selbst kaum Luft und Zeit am WE
Ich drück euch ganz doll

 
1 Antwort:

Re: Also Diane so geht's ja nicht ne .......

Antwort von Five36 am 14.10.2012, 23:26 Uhr

, hab dir eeeendlich die Bilder geschickt, hatte das hier noch garnicht gelesen...hihi...

Klemm auch grad mal ein Foto von meinem Kasper an...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.