August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 31.12.2012, 15:46 Uhr

@@ Mama0811 und Lou

Wie gehts den Maeusen ??? Hoffe das es allen besser geht

Lg kaba

 
2 Antworten:

Re: @@ Mama0811 und Lou

Antwort von Mama0811 am 31.12.2012, 17:37 Uhr

Huhu. Danke der Nachfrage!

Luca geht es mal so, mal so. Mittlerweile glaube ich, dass er noch dazu eine Erkältung hat und ein Backenzähnchen kommt :( Temperatur war vormittags bei 38. Die Nacht war bis halb eins anstrengend. Ab fünf vorbei. Nun ist er recht knatschig.

Mal schauen wie diese Nacht wird!?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @@ Mama0811 und Lou

Antwort von lou84 am 31.12.2012, 17:43 Uhr

danke der nachfrage louisa war auch den ganzen tag sehr weinerlich hat aber viel geschlafen.sie hat zusätzlich auch noch eine erkältung bekommen.mal schauen wie die nacht wird vorallem ob sie wegen den knallen wach wird. ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.