Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 12. SSW am 16.12.2010, 14:42 Uhr

Zurück vom FA

Also,

Meinem Krümmel geht es sehr gut, alles ist so wie es sein soll *freu*
Größe ca. 5 1/2 cm.

Sie hat netterweise noch ein US gemacht und das Kleine hat sich sooo schön bewegt und ich konnte wirklich gut sehen, wo was ist.
Und das Bild ist auch voll schön und man kann das Kleine total gut sehen.

War einfach großartig!!!

Wegen dem BV meinte sie, sie macht sich kundig und kümmert sich und ich soll mich ausruhen und bis zur 20. woche ganz locker bleiben.

Bis dahin darf ich ja ohne gemurkse zuhause bleiben.
Also so kann xmas kommen.

Ich freu mich, es war echt schön der US

Machts euch schön gemütlich, der große Schnee soll ja bald kommen

glg

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von chanira, 11. SSW am 16.12.2010, 14:50 Uhr

Ist schon bemerkenswert wie schnell die Kleinen wachsen. Toll das alles OK ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Dawni, 12. SSW am 16.12.2010, 18:13 Uhr

Dein Zwerg ist aber schon ganz schön groß :-) Meins war am Montag bei 11+3 grade mal 3,82cm groß bzw. klein. Lt. FA wäre es aber immer noch zeitgerecht. Überall les ich, dass die Bauchzwerge größer sind - mir kommen allmählich echte Zweifel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dawni

Antwort von JoSam, 10. SSW am 16.12.2010, 18:48 Uhr

Hallo, ich hab im Internet mal gestöbert und das hier gefunden:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Da wird immer angezeigt, in welchem Raum was normal ist. Und da ist ja für eine mm-Größe immer ein Zeitraum von fast 2 Wochen angegeben. Da scheint wirklich viel normal zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dawni

Antwort von mami_2005, 12. SSW am 16.12.2010, 20:13 Uhr

freut mich das alles in ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JoSam

Antwort von Dawni, 13. SSW am 17.12.2010, 10:54 Uhr

Danke für den Link. Ja kommt wirklich fast hin. War bei 38,2mm bei 11+3 und lt. der Tabelle kommt das bis 11+2 hin mit der Größe :-) Werde mir den Link jetzt mal abspeichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.