Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin, 10. SSW am 30.11.2010, 12:03 Uhr

würde gerne mal eure Meinung dazu wissen...

die Sängerin Pink hat angeblich in einem Interview gesagt, das ein Drink gelegentlich in der SS noch keinen umgehauen hat. Wie findet ihr diese Aussage? Ich finde es absolut verantwortungslos! Noch dazu ist sie ein Vorbild für viele Teenager. Wie kann man nur so eine Einstellung haben? Das geht gar nicht! Als Grund hat sie angeblich gesagt, das sie in Irland und Italien öfters hochschwangere Frauen gesehen hat, welche angeblich was getrunken hätten. Tolle Aussage! Wenn jemand zum Fenster rausspringt, dann springe ich auch oder was??!!
Ich reg mich grad total auf

LG
Monika

 
5 Antworten:

Re: würde gerne mal eure Meinung dazu wissen...

Antwort von chanira, 9. SSW am 30.11.2010, 12:08 Uhr

Das war doch auch die, die gesagt hat das ein paar Schläge einem Kind nicht schaden würden.
Über so was doofes sollte man sich nicht aufregen, hilft eh nix, außer das man sich selber ärgert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde gerne mal eure Meinung dazu wissen...

Antwort von perlchen, ?. SSW am 30.11.2010, 12:11 Uhr

Ich finde das total unverantwortlich!
Wenn man Alkohol getrunken hat in der Zeit wo man es noch nicht weiß, gut, da kann man dann halt nichts mehr daran machen! Aber wenn Frau weiß, das Sie Schwanger ist, dann soll und darf man keinen mehr trinken!

Wir tun das doch schließlich für unsere Zwerge!

Sie hat aber auch vor kurzem noch gesagt, das Kinder auch Zucht und Ordnung in Form von Schlagen etc. brauchen!

Naja, sie stand immer für Skandal und das wird auch so bleiben! Sie ist ein sehr sehr schlechtes Vorbild für die Jungend! Sowas müsste durch die Medien verboten werden, dass das je an die Öffentlichkeit geht!

Nicht nur du regst dich darüber auf sondern auch sehr sehr viele andere!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde gerne mal eure Meinung dazu wissen...

Antwort von Kugel0904, 9. SSW am 30.11.2010, 12:21 Uhr

VERANTWORTUNGSLOS sowas dürfte keine Kinder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde gerne mal eure Meinung dazu wissen...

Antwort von Saturnchen am 30.11.2010, 13:27 Uhr

Was soll man dazu sagen???
Sie hat doch auch gemeint, dass es nix macht wenn man sein Kind schlägt
Schlimm ist nur, wie du sagst, dass sie Vorbild für viele ist und die sich dann denken "Wenn Pink das sagt, wird es schon stimmen"

Soll sie solche Ansichten doch für sich behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

recht hat sie ...

Antwort von Eris am 30.11.2010, 20:04 Uhr

ein Drink hat noch niemanden Umgehauen. Schadet ja auch nicht der Mutter, sondern nur dem armen Wurm. Das müsste man eigentlich mal ändern! Direkt mal nen Klitschko vorbeischicken ...

Ich kriege immer das Kotzen, wenn ich in Fernsehsendungen sehe, wie Mütter im gleichen Raum mit ihren Kindern sitzen und die vollqualmen, Kippen rumliegen lassen und womöglich noch schwanger ihr Bierchen trinken. Da will man am Liebsten direkt ins Heim fahren und alle Kinder adoptieren, die nicht so ein Glück haben, wie unsere Mäuse!

Bei dem Gedanken daran, was einige Kinder durchstehen müssen, könnt ich direkt losheulen!

Morgen geh ich in meine Klassen und werd denen direkt erzählen, wie scheiße Pink ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.