Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi, 9. SSW am 29.11.2010, 11:14 Uhr

Wünsche euch einen ...

schönen Start in eine neue Woche mit hoffentlich wenig Beschwerden....

ich bin ziemlich müde und die Übelkeit , naja die ist halt da ...
Nun versuche ich die Zeit recht schnell rum zubekommen bis zum 8.12.
da hab ich dann meine 1. VU mit US ....

Ganz Liebe Grüße
Anja

 
2 Antworten:

Re: Wünsche euch einen ...

Antwort von Tessia, 9. SSW am 29.11.2010, 11:37 Uhr

Danke, dass wünsch ich dir auch. Dachte es wäre mit der Übelkeit (zumindest morgens) besser - tja, zu früh gefreut, heute durfte ich dann beim Zähneputzen doch wieder das Klo genauer inspizieren....

Mein nächster Termin ist am 09.12. - und dann ist es bereits mein dritter Termin und auch wieder mit US (und somit 3tes Bildchen). Wie unterschiedlich die FAs das doch handhaben!

Liebe verschneite Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch einen ...

Antwort von Kugel0904, 9. SSW am 29.11.2010, 11:44 Uhr

danke das wünsche ich euch auch.
Hatte heute meine erste VU, freu dich drauf es ist soooo toll, jetzt muss ich wieder warten bis zum 29.12
naja mit den beschwerden is halt so aber was will man machen, sind ja irgentwie alles auch gute zeichen.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.