Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06, 8. SSW am 02.12.2010, 11:27 Uhr

Wie würdet Ihr Euch entscheiden? Kurztrip...

Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage an Euch, da ich mir ziemlich unsicher bin.
Wir haben eigentlich dieses Wochende einen Kurztrip mit Bekannten geplant, in die Tschechei.. Das heißt einkaufen, also den ganzen Tag auf den Beinen... Fr-So. Mein Kleiner freut sich natürlich total darauf. Ich allerdings überhaupt nicht.
Mir geht es nicht soo gut.. Übelkeit, Erbrechen, ich bin total müde und könnte nur schlafen...

Jetzt habe ich überlegt nicht mit zu fahren, aber will meine Familie auch nicht enttäuschen? Was meint Ihr?

lg. und DANKE

 
3 Antworten:

Re: Wie würdet Ihr Euch entscheiden? Kurztrip...

Antwort von Puppi82, 7. SSW am 02.12.2010, 11:48 Uhr

hm, ich würde trotzdem mitfahren und wenn es dir nicht so gut geht, kannst du bestimmt auch dort mal n stündchen liegen bleiben oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr Euch entscheiden? Kurztrip...

Antwort von Saturnchen am 02.12.2010, 14:37 Uhr

Vll lenkt dich das etwas von der müdigkeit ab und du hast mal was anderes...und wenns gar net geht, legst du dich einfach etwas hin.....

wir doch bestimmt nett auch wenns anstrengend wird könnt ich mir vorstellen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr Euch entscheiden? Kurztrip...

Antwort von Sternchen_06, 8. SSW am 02.12.2010, 14:40 Uhr

Ja Ihr habt wohl Recht, ich werde mich wohl aufraffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.