Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi, 8. SSW am 24.11.2010, 21:10 Uhr

Wie unsensibel...

hallo Mädels.. ich muss mal jammern...

ich könnt mich über meine Oma sowas von aufregen...
hab ihr heute erzählt das ich Unterleibsschmerzen hab ... hab mich über meinen Großen sehr geärgert und auch sehr aufgeregt...

Da sagt sie doch ernsthaft"das bildest du dir nur ein, du wartest doch nur drauf.."
mann , sie war auch 2 mal schwanger, hatte sie denn gar nix oder weiß sie es nicht mehr es ihr damals ging???
Auch beim Thema übelkeit reagiert sie so ..."Du bist nicht krank , nur schwanger"
Nur das die Übelkeit mittlerweile meinen Alltag sehr beeinträchtig versteht sie nicht oder will es nicht verstehen...

Sorry fürs ausko...en ...
LG Anja

 
4 Antworten:

Re: Wie unsensibel...

Antwort von Saturnchen am 24.11.2010, 21:20 Uhr

Hi du....

Ich hatte so ein ähnliches Thema bei "schwanger-wer noch" reingestellt, nur gings um meine Mutter, die mich auch net versteht wenn ich meine ich bin schon nach Wäsche waschen, aufräumen und einkaufen so kaputt das ich mich hinlegen muss
Da fragte sie allen ernstes ob ich nicht vll Depressionen habe

Ich wäre auch gerne fideler und würde den ganzen Tag rumhopsen aber so fühle ich mich nunmal leider nicht.....

Sie würde das gar nicht kennen, als sie mit mir schwanger war war das nicht so, sie fühlte sich gut........
Ja schön ABER jede Schwangerschaft ist eben anders....

Manchmal könnte man sich nur aufregen ABER was bringt das?????
Ich versuchs gelassener zu nehmen, tut dem Krümel dann bestimmt auch besser....

Aber was ich sagen wollte
ICH KANN DICH GUT VERSTEHEN, lass deine Oma doch reden...du weißt ja wohl am besten wie du dich fühlst

glg
saturnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie unsensibel...

Antwort von Muckermaus, 6. SSW am 24.11.2010, 22:03 Uhr

Den Spruch habe ich mir heute auch schon anhören müssen "Schwangerschaft bedeutet nicht das man sterbens krank ist" Tz...da frage ich mich wirklich seit 3 tagen renn ich kreiden belich durch die gegend, behalte kaum etwas bei mir, heute trotz mehrmaligen erbrechen habe ich die Wäsche gewaschen, meine Tiere komplett versorgt und klein kram im Haushalt erledigt und dann als ich etwas fertig in den Seilen hing dann der Spruch.

Klar ist es keine Krankheit und ich bin wirklich nicht zimperlich zudem dürfte ich laut Arbeitsgesetzt als Tierarzthelferin gar nicht mehr arbeiten und tu es trotzem damit ich jeden beweise das ich alles dafür tu nur um NORMAL weiter zu leben aber solche Sprüche ziehen einen derb runter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie unsensibel...

Antwort von susafi am 24.11.2010, 22:45 Uhr

ach Süße... rede mit der Frau doch nicht mehr darüber... ruf mich an... ich spiele dann kurz Ersatzoma und dann bekommst deine vielen Knuddler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie unsensibel...

Antwort von Fünkchen, 9. SSW am 25.11.2010, 6:20 Uhr

Ärger dich nicht drüber...Stress ist gar nicht gut für Dich...einfach die Ohren auf Durchzug schalten, wenn solche Kommentare kommen .

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.