Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara2007, 10. SSW am 02.12.2010, 14:06 Uhr

Werde mich hier wohl abmelden

Ich habe eh kaum Zeit zu schreiben, von daher kennt mich sowieso kaum eine. Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt. Alles alles Liebe.

Stephanie

 
3 Antworten:

Re: Werde mich hier wohl abmelden

Antwort von Saturnchen am 02.12.2010, 14:33 Uhr

vll überlegst du es dir ja nochmal.....ab und zu lesen und schreiben ist doch auch net verkehrt

wünsche dir auch ne tolle ss und schöne geburt, lass es dir gut gehen

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich hier wohl abmelden

Antwort von Fünkchen, 11. SSW am 02.12.2010, 16:49 Uhr

Also mir sagt dein Nick schon noch was ;).

Bleib doch hier....du musst ja nicht täglich senfen *g*.

Ansonsten wünsch ich dir natürlich auch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Liebe.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich hier wohl abmelden

Antwort von Larona, 8. SSW am 02.12.2010, 18:13 Uhr

Ich wünsche dir eine tolle restliche Schwangerschft und ein gesundes Baby, dass pünktlich zum ET kommt.
Vielleicht sieht man sich ja doch noch mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.