Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 10. SSW am 05.12.2010, 16:33 Uhr

was mir gesternpassiert ist

Hey Mädels, man man estern is was passiert, da muss ich morgen aber direkt ma mit meiner ärztin drüber sprechen.
Also ich hatte ja ne magendarm und bin jetzt auch noch erkältet UND schwanger naja da es mir gestern aben sehr schlecht ging und ichseid langer zeit fast nicts mehr essen kann und schon fast 5 kg abgenommen hab, hab ich einfach ma ein zäpfchen gegen übelkeit genmmen die meine FÄ mir verschrieben hat von Vomex, naja ne halbe stunde danach musste ich aufs klo rennen und hatte sowas von durchfall tut mir leid und das schlimmste war, ich hab noch aufm klo nen kreislaufkollaps bekommen, ich mir einfach die hose hoch und irgentwei zu meinem mann getrorkelt und an der tür dann zusammengebrochen
mein mann hat mich dann erstma auf die coutch gelegt und beine hoch, das problem war nur, ich musste dann unbedingt wieder aufs klo sonst wär was ganz schlimmes passiert
mein mann ist dann mitgekommen, und dann ging das schonwieder los mit dem kreislauf, das 2 mal zusammengeklappt.
Naja als ich dann ne zeit lang lag ings wieder und ih bin ganz rasch eingeschlafen, man aber so kann es nicht weitergehen.
Sorry fürs jammern
glg Tanja

 
4 Antworten:

Re: was mir gesternpassiert ist

Antwort von Fünkchen, 11. SSW am 05.12.2010, 16:39 Uhr

Oh man du Arme...da geht es dir ja gar nicht gut....

Am Besten du gehst morgen mal gleich zu deiner FÄ. Vielleicht kannst du ja auch was für den Kreislauf nehmen...

Wünsche dir gute Besserung!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir gesternpassiert ist

Antwort von JoSam, 9. SSW am 05.12.2010, 18:33 Uhr

Huiuiui, das hört sich ja gar nicht gut an!
Am besten morgen mal schnell zum Arzt, das kann ja nicht so weitergehen und ist auf Dauer bestimmt auch nicht gesund.
Gute Besserung und lass dich von deinem Mann pflegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir gesternpassiert ist

Antwort von schnecke1, 8. SSW am 05.12.2010, 19:10 Uhr

geh auf jeden Fall dringend zum Arzt! Da kommt bestimmt gerad alles zusammen! Der Magen-Darm-Infekt, dann die SS und die damit verbundene Hormonumstellung, die eh bei Dir Übelkeit macht... Dein Körper ist ja völlig hin, wie soll da der Kreislauf noch ok sein?

Alles Gute und v.a. gute Besserung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir gesternpassiert ist

Antwort von mami_2005, 11. SSW am 06.12.2010, 9:54 Uhr

das hört sich echt nicht gut an,....du arme
ich hoffe das du heute zum arzt gehts und es dir wieder besser geht
weiterhin gute besserung von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.