Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen, 21. SSW am 25.02.2011, 10:36 Uhr

Was kocht ihr heute!

Hallo zusammen,

ich weiß schon seit Tagen nicht mehr was ich kochen soll, bin wirklich total ideenlos!

Vielleicht habt ihr ja ein paar anregungen für mich!

Danke euch schonmal!

Liebe Grüße
Perlchen

 
11 Antworten:

Re: Was kocht ihr heute!

Antwort von Nücci, 19. SSW am 25.02.2011, 10:41 Uhr

probier doch mal schichtkohl..extrem lecker...
oder salat mit kartoffelbrei und fischstäbchen dazu kräutersoße...auch lecker =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute!

Antwort von Saturnchen am 25.02.2011, 11:02 Uhr

Bei uns gibt es Fisch mit Reis oder Püree und dazu Feldsalat

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute!

Antwort von HSVMarie, 22. SSW am 25.02.2011, 11:31 Uhr

bei mir gibt´s heute Lieferservice...mache mit meiner kleinen Schwester heute Abend nämlich Mädelsabend...aber gleich mache ich mir Pellkartoffeln mit Kräuterquark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute!

Antwort von serina1989, 20. SSW am 25.02.2011, 11:35 Uhr

bei uns gobbet heut spätzele mit tomatensauce =)
reste von gestern ;) ich sapre mir heute das kochen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute!

Antwort von mausi1829 am 25.02.2011, 11:43 Uhr

hab auch noch reste von gestern, aber werde sie lieber nicht essen, ist mir gestern auch nicht so bekommen, Sahneherringsfilet mit Pellkartoffel, hatte also keine Probleme mit der Verdauung.

Aber Hunger hab ich schon, hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute!

Antwort von sternekati, 22. SSW am 25.02.2011, 11:46 Uhr

Hab gestern Gulasch für zwei Tage gemacht. Also heute wir nur noch warm gemacht und Beilage zubereitet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute!

Antwort von MäuschenNr.3, 22. SSW am 25.02.2011, 12:45 Uhr

Bei uns gibts heute gefüllte Zucchini- hat sich mein Sohn gewünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nücci

Antwort von Woelckchen1, 22. SSW am 25.02.2011, 14:07 Uhr

Schichtkohl? Was ist das und wie machst Du das? Klingt aber irgendwie gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute!

Antwort von CHAOS_ENGEL, 21. SSW am 25.02.2011, 15:26 Uhr

Hallo ihr,

bei uns gabs heut mal was ganz simples ne gute Kartoffelsuppe mit Würstchen. Lecker....

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute!

Antwort von Tessia am 25.02.2011, 16:25 Uhr

Bei uns gibts ne Bratwurst-Kartoffel-Pfanne haben sich meine zwei gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Woelckchen1

Antwort von Nücci, 19. SSW am 25.02.2011, 17:07 Uhr

also: ich nehme ein weißkohlkopf und rupfe den klein...wasser in topf mit ein bisschen gekörnte brühe( oder andere) und den kohl darin kochen..das kochwasser mit der brühe aufheben...dann gehacktes in ner pfanne anbraten...wenn der kohl gar ist auch diesen schön in der pfanne anbraten, bis er leicht braun ist....dann gehacktes und kohl zusammen in eine auflaufform geben und ca ein halben liter von dem kochwasser dazugeben...salzen, pfeffern und kümmel hinzufügen und dann ab in den ofen für ne halbe stunde...dann rausnehmen und mit dunklem soßenbinder andicken..dazu dann kartoffeln und alles schön pantschen...voll yammi =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.