Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 11. SSW am 08.12.2010, 8:50 Uhr

Und NOCHMAL wg dem blöden Beschäftigungsverbot

Hatte euch doch am Montag geschrieben, dass mit meinem BV alles klar gegangen ist. So hatte man mir das gesagt.
JETZT ist das aber wieder anders.....

Meine AG hat mir gar keins ausgestellt (so wie ich angenommen hab, als sie sagte alles ist geklärt) sondern ich darf bis zur 20. Woche einfach mal so zu Hause bleiben.....

sie aktzeptieren das und dann soll ich zum Amtsarzt.
Weil dann wäre das mit meinem Nicht Immunschutz nicht mehr schlimm.

(Ich hab im Internet gelesen und im Mutterschutzgesetz steht auch das kein Immunschutz gegen Ringelröteln nicht ungefährlich ist und was soll sich nach der 20. Woche geändert haben??? )

Ich bin so und nochmehr und das AG UND Frauenarzt soooo stur sind und jeder sagt er DARF!!! es nicht ausstellen.

Hab gleich einen Termin beim Hausarzt und versuche es dort und am 16. beim Frauenarzt, da sprech ich nochmal mit ihr.

Ich hab keine Lust das, weil die sich uneins sind und keine Ahnung oder was auch immer haben ich arbeiten gehen muss auch wenn ich keinen Immunschutz habe.

Da hab ich echt Sorge um mein Wurm!!!

Drückt mir die Daumen, dass ich das noch irgendwie hinbiegen kann


glg an euch und danke fürs zulesen

 
6 Antworten:

Re: Und NOCHMAL wg dem blöden Beschäftigungsverbot

Antwort von lalle am 08.12.2010, 9:15 Uhr

Was ich überhaupt nicht verstehe warum dein FA das Beschäftigungsverbot nicht ausstellt, was ist den die Begründung dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und NOCHMAL wg dem blöden Beschäftigungsverbot

Antwort von Saturnchen am 08.12.2010, 9:17 Uhr

Sie DÜRFE es nicht

was totaler Quatsch ist. das machen doch eigentlich immer die Frauenärzte und im mutterschutzgesetzt steht das Ärzte das machen, jedenfalls versteh ich das so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und NOCHMAL wg dem blöden Beschäftigungsverbot

Antwort von lalle am 08.12.2010, 9:22 Uhr

also ich arbeite in einer Frauenarztpraxis und natürlich darf sie dir ein Beschäftigungsverbot ausstellen, es besteht doch eine Gefahr für dein Kind. Du kannst aber soviel ich weiß auch zu deinen Hausarzt gehen vielleicht kannst du mit ihn reden das er dir das Beschäftigungsverbot ausstellt.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und NOCHMAL wg dem blöden Beschäftigungsverbot

Antwort von mami_2005, 11. SSW am 08.12.2010, 9:52 Uhr

ist ja echt hammer,also ich würde mir an deiner stelle den rat eines anderen FA einholen,vielleicht kann er dir wéiter helfen,wenn ja würde ich den FÁ wechseln.
Ich drücke dir die daumen das du den stress bald hinter dir hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und NOCHMAL wg dem blöden Beschäftigungsverbot

Antwort von Lufe, 10. SSW am 08.12.2010, 10:20 Uhr

Was für ein Unsinn, natürlich darf Sie dir das Verbot ausstellen.
Geh mal zu einem anderen FA und hol dir dort eine zweite Meinung ein.
LG
Lufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und NOCHMAL wg dem blöden Beschäftigungsverbot

Antwort von Smile1977, 8. SSW am 08.12.2010, 13:18 Uhr

Hallo,
ich versteh es nicht.....klar darf sie das ausstellen...meine hat ja auch gemacht, ich musste noch nichmal danach fragen. Sie hat es von sich aus ausgestellt.
Ich würde auch sagen, hol dir eine andere Meinung und wechsel den FA.
Drück dir die Daumen

LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.