Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von W.T.B. am 20.04.2013, 21:58 Uhr

Überrascht und stolz!

Mensch Mädels,

vorhin im Bad hat unser Kleiner plötzlich nach seinem Töpfchen verlangt (das unbenutzt herumsteht, war ein Geschenk), hat sich draufgesetzt und Pipi gemacht!! Ich bin völlig von den Socken, wir haben nichts in die Richtung "geübt" oder so, ich dachte, das ist alles noch zu früh. Anscheinend hat er das bei der Tagesmutter beobachtet, da wird ein Mädchen gerade trocken.
Ist das nicht verrückt? Ich musste sofort ein Beweisfoto machen

Euch allen ein schönes Wochenende!

 
3 Antworten:

Re: Überrascht und stolz!

Antwort von Eris am 22.04.2013, 9:12 Uhr

Hey super!

Meine will zwar auch ständig aufs Töpfchen, aber sie ist noch weit davon entfernt, da irgendwas gewollt drauf zu machen!

Dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht nur ein Ausrutscher war ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überrascht und stolz!

Antwort von Saturnchen am 22.04.2013, 11:51 Uhr

wir haben heut eins gekauft und meine motte war mit feuereifer dabei und fands toll und als wir dann zuhause waren und sie es ausprobieren hätte können hat sie die krise bekommen und immer nein klo nein klo gerufen.

also hats bei uns noch kein sinn......
ich lass es mal stehen mal sehen vll kommt sie ja "noch auf den geschmck;-)"

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überrascht und stolz!

Antwort von Melschi am 22.04.2013, 13:01 Uhr

Hey, toll....
Wir haben auch so ein Töpfchen in der Toilette stehn. Sie setzt sich auch gerne drauf- allerdings immer angezogen
Hatte sie auch schon nackig drauf setzen wollen, aber das mag sie nicht. Ist ihr glaub zu kalt -hihi-
Nicht schlimm, auch das kommt irgendwann von alleine....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.