Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja82 am 02.12.2010, 18:04 Uhr

Übelkeit

Ich brauche mal Euren Rat!

Was macht ihr gegen die ständige übelkeit?
Gestern hatte ich z.B. gar nichts und heut hab ich schon zwei mal alles wieder raus gebracht.

Danke

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von JoSam, 8. SSW am 02.12.2010, 20:24 Uhr

Mir hat am Anfang Ingwertee geholfen, davon sollte man aber in der SS nicht mehr als 2 Tassen pro Tag trinken.

Dann gibt es noch so Übelkeitsarmbänder, wo am Arm bestimmte Punkte gedrückt werden. Die sollen auch helfen.

Dann gibt es noch Nausema (B-Vitamine) oder Nuxvomica (Homöopatisch), die man laut Arzt in der Schwangerschaft nehmen darf.

Mir hat am besten geholfen, einfach meinen Essensbedürfnissen zu folgen (hab eine Woche AUSSCHLIEßLICH Nudeln gegessen, was anderes ging nicht). Und momentan hilft ein Stück trockenes Brötchen nach dem Aufstehen ganz gut.

Hoffentlich lässt es bald nach! Jedenfalls solltest du nach Möglichkeit einiges trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Kleini, 9. SSW am 02.12.2010, 21:36 Uhr

Vomex A Dragees, von der Frauenärztin empfohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Lufe, 9. SSW am 02.12.2010, 22:09 Uhr

Also ich sitze es aus. Wenn es ganz schlimm wird nehme ich mal eine Vomex A. Diese Armbänder hatte ich in meiner zweiten SS- die haben gar nix geholfen, meiner Meinung nach sind die Geldverschwendung.
Ansonsten immer eine Kleinigkeit essen z.B. Obst, lass den Magen nie ganz leer werden, dann wird die Übelkeit noch schlimmer.
LG
Lufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.