Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pialein22, 7. SSW am 30.11.2010, 10:16 Uhr

Tattoo

Hallo ihr lieben hab eine Frage...
hab schon einige Tattoos auch nur an stellen die sich nicht verformen in der schwangerschaft :-) und hab diesen Samstag eigentlich einen Tattoo termin .
Das tattoo käme auf den Oberarm wo es ja kaum wehtut und bin erst in der 7. woche da meinte mein Tattoowierer wäre unbedenklich. aber ich bin mir unsicher weiß da jemand genau Bescheid was dagegen spricht oder sogar dafür...?

Danke im Vorraus

 
5 Antworten:

Re: Tattoo

Antwort von Lufe, 9. SSW am 30.11.2010, 10:30 Uhr

Also ich kenne mich nicht mit Tattoos aus, aber ich würde den Fa anrufen und ihn fragen.
Der Tattoowierer möchte ja Geld verdienen, deswegen weiß ich nicht ob ich seinem Urteil trauen würde.

LG
Lufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo

Antwort von pialein22, 7. SSW am 30.11.2010, 10:36 Uhr

Danke dir ja hab im Forum auch schon bei einem Arzt gefragt aber da warte ich noch auf Antwort der sollte es ja wissen.
weil wenn irgendwas dagegenspricht dann ist es halt so dann würde ichs nie machen.
Auch wenns schade ist weil ich darauf lang gewartet habe aber so wäre es dann halt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo

Antwort von Schnoppi, 9. SSW am 30.11.2010, 11:36 Uhr

huhu...

also ich hätte auch im Dez. einen Termin gehabt , aber den hab ich abgesagt!!!
Meine Tättowiererin sticht nicht wenn eine Frau sagt sie ist schwanger !
Weil der Körper ja in einer SS schon sehr viel zu tun hat und der Kreislauf da wohl schneller mal absackt als normal...es wäre einfach zu riskant...

ich würde an deine Stelle warten bis der kleine Zwerg da ist und dann weiter sehen !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo

Antwort von pialein22, 7. SSW am 30.11.2010, 13:20 Uhr

Danke euch hab mich jetzt auch entschieden zu warten...komisch das mein Tattoowierer nix gesagt hat hab mit dem das bild entwurfen und er hat ja mich schon länger als kundin so das er weiß ich laufe ihm nicht weg und er hat mir nur gratuliert zur ss mehr nicht und deshalb hab ich ihn jetzt nochmal angerufen und wir müssen das verschieben ...mur ist zz eh immer schlecht und das wäre zu kritisch ! will ja das mein Krümmel ganz gesund wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo

Antwort von _Melly_, 9. SSW am 30.11.2010, 22:46 Uhr

also meiner hat mal gesagt, wenn er weiß das jemand schwanger ist egal wie weit, tättowiert er nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.