Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mela1982, 7. SSW am 02.12.2010, 12:17 Uhr

Seitenstechen in der 7.SSW

Hallo alle miteinander!

Seit gestern spüre ich an meiner rechten Seite Seitenstechen.
Und das hat definitiv nichts mit zu großer Anstrengung zu tun. Ich kann durchaus mehrere Stunden im Büro sitzen und habe trotzdem dieses Seitenstechen. Es ist nicht wirklich schlimm aber immer präsent.
Hat da jemand von euch Erfahrung mit gemacht? Was kann das sein?
Im Netzt habe ich nur gefunden, dass sich vielleicht die Mutterbänder bemerkbar machen, aber das schon in der 7.SSW?

Ich bin gespannt, ob mich jemand aufklären kann ;-)

Bis bald!

 
2 Antworten:

Re: Seitenstechen in der 7.SSW

Antwort von tigger1981, 10. SSW am 02.12.2010, 12:26 Uhr

hallo
es können tatsächlich die mutterbänder sein ichhab das auch schon ab der 5 woche gehabt und nun auch inzwischen bin ich 10 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstechen in der 7.SSW

Antwort von Kugel0904, 9. SSW am 02.12.2010, 12:35 Uhr

ja ich denke auch das es die mutterbänder sind, ich hab das auch seid der 7 woche.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.