Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen84 am 31.08.2012, 12:51 Uhr

Schuhe und Schuhgröße

Huhu Mädels, sagt mal welche Schuhgröße haben eure Kleinen und was habt ihr so für Schuhe oder auf welche Marke schwört ihr?
Haben die 21 ( finde ich schon groß ) und hatten bisher Superfit ( sehr zufrieden ) und nun Elefanten ( noch nicht getragen ). Finde Schuhkauf ist nicht so einfach da sie ja nicht dagen können ob es drückt oder so

Lg Doreen.

 
16 Antworten:

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von annika- am 31.08.2012, 13:32 Uhr

Hi,
als Laufschuhe haben wir Däumling aus festem Leder mit Sohle in Gr. 19.
Passen perfekt und sind schön hoch über die Knöchel.
Meist geht die Kleine aber Barfuss!

Gruesse
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von Hexe82 am 31.08.2012, 13:51 Uhr

Niklas hat schuhgröße 21-22. Wir haben ihn auch Schuhe von Superfit gekauft. Und sind auch zufrieden, auch wenn sie teurer waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von Dawni am 31.08.2012, 14:43 Uhr

Lili hat Grösse 19, sie hat superfit-Schuhe bekommen. Die trägt sie aber nur wenn wir irgendwo hinfahren. zu hause läuft sie nur in strümpfen. oder im Garten auch mit ihren krabbelschuhen. zum spielen find ich die superfit zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von Schnoppi am 31.08.2012, 19:44 Uhr

Romy hat jetzt größe 21 , und wir tragen Elefanten und Nike ... und sie kan super laufen damit, zu Huase hat sie abs socken an , ab und zu mal Hausschuhe, weil sie ja in die Krippe geht und da im Winter hausschuhe tragen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von Woelckchen1 am 31.08.2012, 21:44 Uhr

Wir haben Elefanten und Superfit. Ich muss sagen ich finde die Superfit eigentlich besser. Zumindest hab ich beim Großen die Erfahrung gemacht.

Bei uns gibts pro Saison 1-2 Paar Schuhe und die werden (außer zuhause) getragen - egal was wir machen. Schuhe nur für besondere Zwecke aufzuheben finde ich schade - die tragen die Schuhe eh net auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von CHAOS_ENGEL am 31.08.2012, 23:09 Uhr

Malene hat noch Größe 19 und wir haben sowohl Sandalen als auch feste Schuhe von Elefant. Ich finde sie super und auch die Beratung beim Schuhkauf war Erstklassig. Die Verkäuferin ist super auf Malene eingegangen und konnte somit in aller Ruhe Schuhe probieren und testen.
Bei den Sandalen war es am einfachsten, da kann man ja sehen bis wohin die Zehen gehen.

Wir werden auch in den ersten Größen noch bei Elefant bleiben, die Füße von meiner Maus sind uns super wichtig.

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von Milochen am 01.09.2012, 10:33 Uhr

My first von Bama. Allerdings sind schon die zweiten Ersten, denn irgendwie hat der Kerl es geschafft einen Schuh verschwinden zu lassen. Ich vermute stark, dass er ihn in den Mülleimer geworfen hat. Nun haben wir gestern neue geholt, selbe Marke. Wir sind sehr zufrieden mit den Schuhen, passen perfekt und haben eine schöne weiche Sohle. DIe anderen Schuhe hatten wir vor 3 Wochen gekauft, in Größe 20, nun brauchte er gestern schon Größe 21 und eine maxi Breite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von Eris am 01.09.2012, 11:22 Uhr

Wir haben 20 von Ecco. Für Mädchen gibts eh selten weite Schuhe, die von Ecco sind zum Glück für dicke Füße gemacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von wonni0404 am 01.09.2012, 12:47 Uhr

Wir haben Mats am Mittwoch seine ersten Schuhe gekauft. Waren in einem sehr guten Schuhladen und haben uns ordentlich und gut beraten lassen.
Seine Füße wurden vermessen und er hat Schuhgröße 23!!!!!

Ich war ehrlich geschockt im ersten Moment - so groß für die ersten Schuhe.

Aber er läuft prima damit, haben Pepino von Ricosta.

LG Wonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von sabinaa79 am 01.09.2012, 14:42 Uhr

Also wir sind nun auch bei 21 angelangt ....
wir haben hauptsächlich schuhe von Naturino , Richter und Elefanten....wobei ich gestehen muss das wir die von Richter noch nicht ausprobiert haben...


grusssssssss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von Doreen84 am 01.09.2012, 14:54 Uhr

Huhu, danke für eure vielen Antworten. Dann sind wir ja gutes Mittelmaß mit der 21. wir haben die Elefanten nun ausprobiert und ich denke sie sind ganz gut.

Lg Doreen und Luis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von Zwerg_inside am 01.09.2012, 20:10 Uhr

Hatten auch Elefanten und noch 2 andere Marken. Waren mit allen sehr zufrieden. Die letzten waren 22er Sandallen. Diese passen gerade noch so. Werde nächste Woche neue Geschloßene und Gummistiefel kaufen. Werden dann wahrscheinlich 23er. Mal sehen wie lange die dann halten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von Dawni am 01.09.2012, 21:38 Uhr

Lebt ihr selber auch auf grossem Fuß oder wieso haben eure Kinder zum teil so riesige Füsse? ich selber hatte vor der Ss 38, danach erstmal 40 und jetzt ne 39. mein Mann hingegen trägt 48/49 aber scheinbar hat die lütte meine mini-füsse geerbt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von Zwerg_inside am 02.09.2012, 22:07 Uhr

Unser Kleiner ist allgemein immer schon ein großer. Ich habe Größe 41 und mein Mann 43. Mein Dad 46 bei 1.91 cm. Vlt. schlagen da meine väterlichen Gene durch.
Mal sehen wo das endet, so in 17 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von 2o11 am 03.09.2012, 6:04 Uhr

Angefangen haben wir mit Gr. 19 (9,5 Monate), jetzt sind wir bei Gr. 22 ;)
An "Marken" bekommt er meist Elefanten, Nike und Adidas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe und Schuhgröße

Antwort von Fünkchen am 04.09.2012, 21:46 Uhr

Für die ganz kleinen finde ich Superfit wahnsinnig toll!

Bennett läuft jetzt seit zwei Wochen "so richtig" und ich habe ihm jetzt auch Schuhe gekauft. Vorher haben die Lederpuschen vollkommen gereicht.

Er hat übrigens auch schon Gr. 23 ;). Meine Kinder leben auf großem Fuß *lach*.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.