Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilamami, 9. SSW am 16.12.2010, 8:20 Uhr

Schon früh ein Bauch und habt ihr denn auch schon...

Kilos zugelegt? Wenn ja, wieviel?
Bin in der 9. Woche und habe 1,3 Kilo abgenommen....ohne Erbrechen...

 
8 Antworten:

Re: Schon früh ein Bauch und habt ihr denn auch schon...

Antwort von schnecke1, 9. SSW am 16.12.2010, 8:46 Uhr

bin auch 9.SSW, Hosen kneifen - daher bleibt der Knopf immer offen, aber ich hab auch abgenommen, aber das war in der 1.SS genauso. Mir ist ja auch ständig übel, daher kann ich nicht so viel essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon früh ein Bauch und habt ihr denn auch schon...

Antwort von Kugel0904, 11. SSW am 16.12.2010, 11:51 Uhr

hey, ja bei mir genau das selbe, hab 6 kg abgenommen weil es mir so schlecht ging und dazu noch ne magendarm hatte aber ist alles gsd wieder in ordnung hab aber bisher auch nichts wieder drauf.
Muss mir auch bald ne umstandshose anschaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon früh ein Bauch und habt ihr denn auch schon...

Antwort von Musikerin, 12. SSW am 16.12.2010, 12:51 Uhr

ich brauche seit dieser Woche eine Umstandshose. Zugenommen hab ich bis jetzt noch nix, hab ein Kilo abgenommen. Aber bei dauernder Übelkeit und Erbrechen wundert es mich nicht.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon früh ein Bauch und habt ihr denn auch schon...

Antwort von zwerg1609, 9. SSW am 16.12.2010, 12:55 Uhr

Oh Mann, das Hosenproblem...! Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich dieses Problem so früh noch nicht. Jetzt ist alles anders!! Klar bekommt man die Jeans irgendwie noch zu, aber . Habe noch eine Jeans, die einigermaßen passt. Ich habe mich beschlossen jetzt schon bei Ebay Hosen zu ersteigern, weil das gezwicke gefällt dem Bauchbewohner glaub ich auch nicht und ich fühl mich wohler. Außerdem musste ich feststellen, dass es sehr schöne Umstandshosen gibt

LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon früh ein Bauch und habt ihr denn auch schon...

Antwort von Krümelkugel, 10. SSW am 16.12.2010, 13:16 Uhr

Also ich habe auch schon gut 1 Kilo zugenommen, aber ich hab auch keine Probleme mit Übelkeit oder so. Fühle mich pudelwohl. Habe mir auch schon eine günstige Umstandsjeans bei H&M gekauft, weil diese blöden Hüfthosen so auf den Unterleib gedrückt haben. Das ist schon echt bequemer und es gibt richtig hübsche Sachen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon früh ein Bauch und habt ihr denn auch schon...

Antwort von JoSam, 10. SSW am 16.12.2010, 14:07 Uhr

Bin 10. SSW und hab ein knappes Kilo mehr. Ein guter Teil ist für die Oberweite, glaube ich, aber der Rest bestimmt meinem guten Appetit zu verdanken und der Tatsache, dass die Übelkeit bei gefülltem Magen nachlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon früh ein Bauch und habt ihr denn auch schon...

Antwort von Larona, 10. SSW am 16.12.2010, 22:41 Uhr

Oh, ich liege mit zwei Kilo Gewichtzunahme scheinbar ganz weit vorne. Aber ich finde es noch ok. Hab einfach Appetit und musste mich auch nie übergeben. Die Hosen kann ich nur noch mit offenem Knopf anziehen. Wenn bei der Untersuchung nächste Woche alles ok ist, steht meine erste Umstandhose auf der Einkaufsliste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon früh ein Bauch und habt ihr denn auch schon...

Antwort von Krümelkugel, 10. SSW am 17.12.2010, 11:40 Uhr

Ich muss nochmal korrigieren... habe mich heute Morgen auf die Waage gestellt und hab nun doch schon zwei Kilo mehr drauf! Scheiß Appetit... naja, besser als würde ich immer die Kloschlüssel grüßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.