Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 06.09.2012, 11:30 Uhr

Sam wird großer Bruder von....

....einem kleinen Bruder .
Ich hatte heute Morgen einen FA-Termin und habe das Outing bekommen. Unserem zweiten kleinen Mann geht es prima. Was will man mehr?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Larona

 
6 Antworten:

Re: Sam wird großer Bruder von....

Antwort von CHAOS_ENGEL am 06.09.2012, 13:39 Uhr

Oh wie TOLL

Wie weit bist du jetzt?

Schön das alles gut läuft und es euch gut geht.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sam wird großer Bruder von....

Antwort von W.T.B. am 06.09.2012, 14:00 Uhr


Herzlichen Glückwunsch! Ein kleiner Bruder, wie schön!!
Habt ihr schon eine Idee für den Namen?
auf euren Mini-Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sam wird großer Bruder von....

Antwort von Macim am 06.09.2012, 22:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wann ist es denn soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sam wird großer Bruder von....

Antwort von Woelckchen1 am 07.09.2012, 9:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sam wird großer Bruder von....

Antwort von Hexe82 am 07.09.2012, 20:26 Uhr

Oh prima, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sam wird großer Bruder von....

Antwort von Larona am 08.09.2012, 8:26 Uhr

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure Glückwünsche!
ET ist der 10.02., also fängt morgen schon die 19. SSW an. Die Zeit verfliegt wirklich. Mit Sam immer im Schlepptau kann ich mich viel weniger auf diese SS konzentrieren.
Einen Namen haben wir noch nicht. Es hat nicht zufällig jemand einen Vorschlag was super zu Sam passt? ;-)
Wie Männer so sind, meint meiner es wäre ja noch ewig Zeit zum überlegen und außerdem könnte man ja auch erst mal die Feindiagnostik Ende des Monats abwarten um sich das Geschlecht dort noch einmal bestätigen zu lassen.

Ein schönes Wochenende euch allen!
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Loch im Herzen bei mein Bruder und Nichte. Sollte ich mich auch testen lassen?

Ich bin gerade etwas verwirrt. Meine kleine Nichte hat ein Loch im Herzen und muss seit ihrer Geburt Medikamente nehmen. Bei meinen Bruder wurde gestern festgestellt das auch er ein Loch im Herzen hat. Jetzt bin ich am überlegen ob auch ich mich Untersuchen lassen ...

von tink91 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Empfehlungen 'ich werde grosser Bruder'

Hallo Bin auf der Suche nach einem Buch für meinen Kleinen um ihm näher zu bringen das er bald grosser Bruder wird. Haben die Mehrfachmamis, natürlich auch alle Anderen, evtl. ein paar Ideen? Und was habt Ihr sonst alles so gemacht? Hat der grosse ein Geschenk zur ...

von CHlerin 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Diesmal der Bruder...

... Es hört einfach Net auf in meiner Familie Diesmal ist es mein Bruder... 33 Jahre alt, heute ein kleines "Schlagerl" aus der Arbeit haben sie ihn holen müssen... Ich dass es Net... Vorallem ist es ja meistens so, dass ein großer ...

von danisahnee 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Bruder heiratet Ende Juni...

Hallo, wie oben geschrieben, heiratet mein Bruder Ende Juni. Ich wäre dann in der 39.SSW. Mein Problem ist (wie so oft in letzter Zeit) was zieh ich an... Hab hübsche Umstandskleider im Internet gefunden, aber wann bestelle ich die am ...

von Vineta84, 26. SSW 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Wie gewöhn ich den großen Bruder an die Idee vom Geschwisterchen?

Hallo zusammen bin heute in die 8 ssw gerutscht und hatte gestern auch meinen ersten Termin. Alles ist supi in Ordnung hatten auch einen schönen Herzschlag. Jetzt ist die ganze Sache langsam richtig real. Deshalb frag ich mich jetzt wie ich meinen 21 Monate alten Sohn am besten ...

von jeanetteo85 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Juli 2011 Baby wird großer Bruder!

Hallo ihr Lieben, unser Juli 2011 Baby wird großer Bruder! Und zwar nächstes Jahr im Februar. Hab diese Woche positiv getestet. Es ist noch unheimlich früh, Ende 4. SSW, aber ich freue mich total und hoffe das beste! Liebe ...

von Larona 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Hat jemand mal was von den Drillingen und von Lars und seinem Bruder...

Von den Drillingen hat man nach der Meldung das sie da sind, nix mehr gehört. Hatte zwar die Daten auf der Liste, aber dann nichts mehr von den gehört. Und auch von Lars und seinem Zwillingsbruder. Hat da jemand mal was gehört? Dem kleinen Lars ging es doch damals so ...

von Leo engel 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.