Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 14.05.2013, 14:18 Uhr

Reiseübelkeit

Hallo, meine Kleine (22 Monate) hat seit einer Woche total die Reiseübelkeit.
Jede Autofahrt, die länger als 20 Minuten dauert, dann bricht sie mir das ganze Auto voll. Mein Freund wohnt in Frankfurt und daher muss ich sehr oft über 1 Stunde Autofahrt in Anspruch nehmen, jetzt hat sie das Problem seit einer Woche.
Habe mir heute beim Arzt VOMEX A geholt, die ich geben soll, sobald wir längert Auto fahren und ich habe sie nach vorne gesetzt.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps, dass es nicht jedesmal zur Katastrophe kommt und das Auto voll ist ???
Ich danke jetzt schon für Eure Antworten!
Lg Jess1982

 
3 Antworten:

Re: Reiseübelkeit

Antwort von W.T.B. am 14.05.2013, 17:18 Uhr

Hallo,
unsere Raupe verträgt das Autofahren auch nicht, wir fahren allerdings nur ganz selten längere Strecken. Ich hab gehört, dass die Reiseübelkeit besser wird mit der Zeit, man soll ich ein bisschen dran gewöhnen können.
Ansonsten ist mein Tipp: Vorher nicht zu viel und nichts säurehaltiges zu essen/trinken geben und reichlich Wechselsachen mitnehmen
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiseübelkeit

Antwort von Sternschnuppe2004 am 15.05.2013, 19:23 Uhr

Vomex a ist schon super vorher nicht sivuel essen.
Meine schläft meist ein.
Ist aber von geburt an gewihnt auto zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiseübelkeit

Antwort von Jess1982 am 15.05.2013, 20:58 Uhr

Danke, meine auch, die fährt von Geburt an und wir sind fast täglich mit dem Auto unterwegs und die Reiseübelkeit hat sie erst seit letzter Woche!
Ich hoffe es hilft !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.