Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 9. SSW am 30.11.2010, 10:27 Uhr

@Pialein22

Hey,
man ist das schön dachte schon ich wär die einzige die hier so jung ist.
Ich bin 21, bin seid fast 2 jahren verheiratet und habe schon eine tochter von 20 monaten jetzt bekommen wir unseren 2 krümel.
Herzlichen glückwunsch zur ss.
GLG

 
6 Antworten:

Re: @Pialein22

Antwort von pialein22, 7. SSW am 30.11.2010, 10:34 Uhr

Dann sind wir beide wohl dennoch die 2 Jüngsten hier im Forum. Wow glückwunsch zur 2. ssw. alles okay bisher?
wie war die erste SS? ich hab noch etwas Angst weils alles sehr neu für mich ist. WAs machst du beruflich??
und glückwunsch dass du verheiratet bist ich hab eigentlich auch meinen Traummann gefunden und wohnen jetzt 1 Jahr zusammen und alles toll und schön und immer wollte er evt Kinder und jetzt wos passiert ist will er nich ich bin so verzweifelt und dann versuch ichs mir gut gehn zu lassen weil ich Angst hab der Krümmel bekommts mit..

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pialein22

Antwort von Kugel0904, 9. SSW am 30.11.2010, 10:50 Uhr

ja dann sind wir wohl die jüngsten.
Also meine rste schwangerschaft war eigentlich wunderbar, bis auf das ich mir auch immer nen totalen kopp gemacht habe,aber angst wirst du immer haben, noch mehr wenn sie da sind
hmm also unsere erste war nicht geplant und mein mann hat auch komisch reagiert aber als der bauch dann kam, hat er richtig toll mitgemacht, hat mir den bauch angemalt bauchbildchen gemacht und nen gipsabdruck, er wahr total begeistert jeden abend hat er meinen bauch gestreichelt un uns beiden eine gute nacht gewünscht
und als die kleine dann auf die welt gekommen war, war er hin und weg, glaub mir das kommt noch, für die männer wirds erst später realistisch.
Schau ma jetzt kommt von meinem mann noch gaaaarnichts, das kommt hundertpro wieder später, aber als ich ihm gestern das foto mit dem krümel drauf gezeigt hat, haben seine augen auch geleutet
Also mach dir nicht so einen kopf und genieße es.
Weißte was ich dir empfehlen würde ?! Das Mamibuch, das is do ein rosanes hab ich zur meiner ersten ss in der 7 ssw von meinem mann geschenkt bekommen
Das ist wirklich suuper, da erfährst du alles und es ist wirklich ganz toll gemacht, hinten it nem fach wo du die US Bilder verstauen kannst, meins wird bald voll sein hihi
Also versuch es zu genießen und wenn du meinst etwas stimmt nicht dan ab zum arzt oder ins KH da war ich in meiner ersten ss sooooooo oft
lieber einma mehr als zu wenig, du brauchst dic auch nicht schäemn, es geht um dein kind.
Also ich hoffe wir können noch sehr viel schreiben hier.
Tut mir leid das es jetzt so lang geworden ist bin ne quasselstrippe
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pialein22

Antwort von pialein22, 7. SSW am 30.11.2010, 13:17 Uhr

Vielen lieben Dank und schön dass wir uns gefunden haben ich lese gerne viel und manchmal wenn ich in einer Schreibwut bin wirds bei mir auch so lang also hab mich sehr darüber gefreut so ausführlich zu lesen.
Danke für den Tipp mit dem Mami Buch. Hab gleich als ich schwanger wurde gesucht und geschaut und eins gekauft wo 100 fragen zur schwangerschaft kurz und knapp drin stehn. und das Pinke Buch ist mir bei meiner Rosa Liebhaberei und meinem Hellokittywahn ins Auge gestochen und hab mich gleich verliebt...also wenn ich im 3. Monat bin hab ich mir vorgenommen das zu kaufen..
nimmst du also jetzt wieder wenn dus seit der 1. ss hast?? dann wird es echt sehr voll und du kannst Ultraschallbilder vergleichen und so...wow
Danke wegen dem Tipp wenn ich angst habe das ich jederzeit ins kh kann hatte da echt Angst dass die mich fragen ob ichn Knall habe aber es geht ja um das Wichtigste denn unsere Kinder haben wir unser restliches Leben..ach ein schönes Gefühl:-)
Hmm die Männer...wenn deine Mann auch komisch reagiert hat kann ich also noch hoffen?! aber wenn er dir in der 7. woche schon das Buch geschenkt hat hat sich das schnell gelegt oder?
wieso wie hat er denn reagiert...aber süß mit den Bildchen malen und gute nacht wünschen hoffe meiner wird auch so süß wenn der Bauch wächst...leider sieht man ja jetzt noch garnix deshalb sagt er oft auch da ist nix..find ich voll dumm von ihm also ich hab natürlich schon ne Verbindung zum Krümmel...
Gut hat man als Mama auch intensiver..
ist dir oft schlecht oder hast du sonst Beschwerden oder eher weniger??
WAs machst du beruflich oder bist du zuhause noch im Erziehungsurlaub des ersten?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pialein22

Antwort von Kugel0904, 9. SSW am 30.11.2010, 18:02 Uhr

Hey ja nehme das buch jetzt wieder.
Naja mir dem geschenkten buch von meinem mann, er hat mir das auch nur geschenkt weil meine mutter ihn ein bissl getreten hat, danach war erstma wieder funkstille, aber glaub mir wenn der bauch kommt merken die auch das da was ist oder wenn ER es auch das erste mal spüren kann.
Jaaaa iich hatte die ersten 3 wochen sooooo wahnsinnige übelkeit, is seid kurzem gsd besser, mir is zwar immer noch ein bisschen schlecht aber es geht naja kreislaufprobleme hab ich, meine brüste schmerzen oooohhhhne ende und ich hab unwahrscheinliche rückenschmerzen.
Ich ab vorher einen 400 eurojob gemacht und mein mann geht vollzeit in einer fleischerei arbeiten, im moment mache ich nichts, aber ich versuche in diesem leben noch eine ausbildung zu schaffen, das ist mir das wichtigste für meine kinder, aber nunja auch wenns nur so arbeiten is besser wie nichts tun.
Haste ein bildchen von dir?
Viele möchten das hier nicht was ich auch verstehen kann, aber ich sehe es nict so eng bin schon seid 2008 hier und hab schon einige bilder reingestellt.
Also ich kritzel hier mein gesicht weg asloooo mein erstes bauchbild hihi
Bei meiner tochter hat ich einen rieeeeeesen bauch wahnsinn.
Hoffe der wird wieder so groß ich habs geliebt.
Magste auch mitmachen bisher wollte keiner mitmachen.
Und schön das du auch so gerne liest und schreibst genau wie ich
GLG Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pialein22

Antwort von Eris am 30.11.2010, 20:07 Uhr

Ihr tut ja grade so als seien wir alle uralt! *mal beleidigt tu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pialein22

Antwort von pialein22, 7. SSW am 01.12.2010, 10:08 Uhr

Ja ich freu mich schon soo wenn ich in der 12. woche bin (aber noch 5 wochen ewigkeit) und dann werd ich das tolle buch auch kaufen *happy* und mein mann ist hoffentlich mit Bauchwachstum dann netter :-)
heut morgen als er zur arbeit ist war er ganz süß und hat mir ne wärmflasche gemacht..
ich glaub unser hauptproblem ist die arbeiterei...
als er mich kennengelernt hat sind wir gleich zusammengezogen damals hat seine mam ihn mehr oder weniger rausgeworfen weil er nur fußball im kopf hatte er hat mal bei hertha gespielt da hatter genug verdient aber jetzt isser nur noch landesliga wegen nem unfall am knie und langer op usw und da verdient man nix...und sonst hat er mit seinen 23 jahren nur mal hier und da was angefang und abgebrochen und als ich ihn traf sollte sich das ändern aber mit 23 und hauptschulabschluß hat ihn keiner nehmen wollen sodass ich 9 monate lang alleine die lebensunterhalterin spielen musste er war immer daheim erholt und ich überarbeitet...hab Jugend und heimerzieherin und heilpädagogin gelernt/studiert und arbeite jetzt seit 1 jahr im kindergarten. war vorher bei psychisch kranken jugendlichen ...und seit 3 monaten macht er nun ne maler ausbildung wo ich stolz bin dass er endlich was durchzieht aber naja ausb geld ist nich viel...
und nun...hab ich weil ich gegen nix immun bin beschäftigungsverbot d.h. er geht hart arbeiten und ich bin zuhause ...
und das geht noch lange soweiter aber nun so ist es er muss ja jetzt 2 einhalb jahre noch durchziehen..
ich hab ganz viele bildchen von mir aber wieso kopf wegmachen ist das schlimm??
vom bauch hab ich noch keins weil man echt nix sieht wieg zz immernoch 48kg und man sieht garnix..freu mich aber auf den bauch schick dir eins sobald man was sieht aber kann dir wenn du magst auch ein ganzes normales bild schicken.
was für ne ausbildung würdest du gern machen??
schlecht ist mir z rund um die uhr brüste tun garnich weh aber warum tun die allen immer weh?? ist doch erst wenn die wachsen dann oder??
GLG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.