Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee1711 am 17.03.2013, 22:57 Uhr

Milcheiweiß- und Hühnereiweißallergie

Hallo,
letzte Woche wurden mittels Bluttest beide Allergien festgestellt.
Hat hier jemand Erfahrung damit????

 
2 Antworten:

Re: Milcheiweiß- und Hühnereiweißallergie

Antwort von Saturnchen am 23.03.2013, 17:56 Uhr

ich bin der meinung das hat der sohnmeiner freundin auch und das ist echt heftig mit gucken was er essen darf und was nicht.
da bleibt dann nicht mehr ganz soviel. die muss echt immer genaus schauen und auf den packungen lesen und sich genau überlegen was er darf und was nicht.
jetzt in der kita muss sie sogar das mittagessen selbst mitbringen, weil der Koch und die erzieher sich so unsicher sind und auf nummer sicher gehen wollen.....er darf ja nochnichtmal normale nudeln essen.

ob dir das jtzt geholfen hat weiß ich nicht.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheiweiß- und Hühnereiweißallergie

Antwort von mama-von-drei am 20.04.2013, 11:27 Uhr

wir haben zwar keine allergie, aber wir leben alle vegan und essen es deshalb nicht. es gibt so viele tollen sachen die man essen kann auch normale nudeln, denn die sind immer ohne ei :)

im internet gibt es unmengen von veganen seiten z.b. www. rezeptfuchs.de. es gibt so viele michalternativen - mandelmilch, haselnussmilch, soja-reis, soja, hafer, reis, dinkel usw. genauso gibt es sahnealternativen, alternativen zum kochen.


schreib mich gerne an...kann dir viele sachen sagen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.